Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja ja die hardcore christen....

puh, hab ihr euch mal das zeuch von dem durchgelesen, da sach ich nur ach du schaise, HARDCORE!!! speziell wo er über das thema drogen "aufklärt"... da schreibt der : "....Kiffen bedeutet gewisse Teile der sog. indischen Hanfpflanze zu trocknen und zu rauchen. Es führt bei den meisten Menschen zu wilden und agressiven Angstzuständen." hahahahaha, da hab ich ja erst ma n lachkrampf gekriegt :)) ...
    und es kommt noch viel besser: "...Jakobus berichtet mir, einer seiner Internats-Mitschüler habe "gekifft" und danach grüne Gummibären aus dem WC hüpfen sehen. Dieses kiffen wird oft begleitet von wilder und unkontrollierter Musik von unredlichen ausländischen Musikanten (Bob Marley, Peter Tosh, Cypress Hill). Der agressivster dieser Musikanten ist Bob Marley. Er ruft mit seinen Liedern offen zum Mord auf ("I shot the Sheriff" ) oder propagiert den Krieg durch erwähnung von Soldaten ("Buffalo Soldier" )." ach du schaise, der hat doch überhaupt keine ahnung, wo lebt n der, hinterm mond??? und außerdem, woher will der das den wissen, aus eigener erfahrung ganz bestimmt nich, so wie der druff is :))

man ganz im ernst, das is doch lachhaft :)) ...

ich werde mir den rest auch noch mal durchlesen, auf jeden fall das mit der musik und satan :teufel2: , da hab ich schön was zu lachen :))

ich glaube nicht, dass das n fake ist, da gibts viele von den typen die so abfahrn, voll die s*********n, hahahahahaha....

ich komm ausm lachen gar net mehr raus :))

unterwegs mit ner 70ccm Schwalbe :teufel:

• moin

der geht ja richtig ab. ich habe mal eine reportage über sonne christen und dann eine satan band gesehen. voll krank. die schlagen sich gegenseitig ihre köppe ein.
    naja alles extreme ist bescheuert

goat
    --
    ich hasse N***s!

nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

• hey leute, wolln wir die ma n bischen schocken, da gibts nämlich auch n forum und n gästebuch.... har har har har:teufel: :teufel2: :teufel: :teufel2: :teufel: :teufel2:

• ab gehts, ich werde die so schocken, dass die sich heut nach noch in die hose pissen.... :teufel2: :teufel: :teufel2:

EDIT:

hab da voll was assiges gerade gesehen. die machen da voll die werbung für "Stoiber" und labern da was von, "ja wählt stoiber als bundeskanzler" die sind doch alle S C H W U L, damits auch jeder weis.... den sollte man mal den server hacken :teufel2: :teufel: :teufel2: he he satan is back....

• Er erzählt ja auch, dass die Eltern bei dem Kind jeden Tag im Zimmer und auf dem PC nachschauen sollen, dass keine Po**os vborhanden sind und so einen Mist.
    Er ruft auch gleich de Bullen wenn er Vormittag einen Jugendlichen in der Stadt läuft der grad eine Kippe raucht.
    "Kann ja sein das er noch keine 16jahre alt ist und dann ja noch schule schwänzt".
    Wenn er mich so anquatschen würde ich ihn aufs maul hauen, dass geht ihm doch nichts an und der ist wirklich dumm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!