Komplett Rahmen bei ebay

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja was willste dazu hören ? Ist halt ein stink normaler Rahmen. Aber alleine das er keine Plakette hat würde ich !!!mir ihn nie holen,kannst dir freilich einen Rohling holen, paar Schlagzahlen und einstanzen und dann dran nieten.Ich würds nicht machen alleine weil mir die Rohlinge nicht gefallen.

mfg

Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

Martin van Crenfeld, US-Militärhistoriker

• kannst aber auch seinlassen mit dem rohling.... wenn die rahmennummer gut sichtbar ist, reicht das in manchen gegenden

• Ja sicher kann man weglassen wenn man will, die Freunde und Helfer sagen da auch nichts zu solange sie gut lesbar ist.Aber für mich gehört halt an eine Mufte auch ein originales Typenschild., muss jeder selber wissen.

Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

• Ja sicher kann man weglassen wenn man will, die Freunde und Helfer sagen da auch nichts zu solange sie gut lesbar ist.Aber für mich gehört halt an eine Mufte auch ein originales Typenschild., muss jeder selber wissen.

Also kann man wegfelxen, lack drüber und dann mein Schild dran nieten ? Was sagen die Grünen dazu ?

• Nein es ging doch nur darum ein neues Typenschild zu stanzen welches mit der vorhandenen Rahmennummer überein stimmt.

• Ich habe noch nen Typenschild mit KBA Papieren da ..kann man die nummer am rahmen weg machen und das Typenschild dranmachen ?

alteng

wie kommt man denn auf solche ideen?

baumschule bei lehrer ast genossen, oder wie?

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• :D

• das gammelding ist für 101,00 wegegangen :lol:

bischen viel..finde ich :P

hast du ihn denn nun dir zugelegt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!