Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich fand die Anfahrt echt cool hat wie immer spaß gemacht und wir fahren öfter mal mit den 2 takt-freaks und auf die ist immer verlass dafür sind immer transporter und helfer da,
    wie schon gesagt wurde es war eine sammelfahrt und keine organisierte ausfahrt
    grüße Devil

macht weiter so jungs

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

• Ich habe nie gesagt das es scheisse war habe nur gesagt das es besser hätte sein könn weil andere

fahren wie ... mehr nicht

@ pie schau auf das video du warst glaube ich vorne

habe auch nie behauptet das es organisiert war oder so.

mir und andere ging es darum das die 2 takt fraks mit weste gefahren sind und man auch irgendwo erwartet das sie wissen wie es lang geht

aber vieleicht täusche ich mich ja und andere.

thema abgegessen

ich sage nur meine meinung wenn man das nicht darf oder einige personen sich angegriffen fühlen ist es halt so.

p.s. für das nächste sammeltreffen oder die nächste tour spreche ich euch persönlich an.

• Zitat

und zu dem thema noch mal ich bin den meisten teil hinten gefahren und und ich konnte eigentlich nichts schlimmes feststellen

meisten teil bei der ankunft wollt ich ja nich ewig draußen warten zumal wir ja noch n schickes plätzchen finden wollten wo wa alle halbe wegs hinpassen xd

und 100 prozent hinten fahren is zu krass bei den wolken xd

Devil78 thanks

irgendwo riecht es immer nach 1:50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!