Alles geht, auch OHNE Batterie !?! Kann das sein?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,

kaufe mir morgen eine Schwalbe mit einer Vape.

Als ich fragte, ob alle Sachen, also Blinker, Bremslicht und Hupe funktionieren, bejahte er das, aber er sagte, das die Blinker etwas schwach sein, weil keine Batterie verbaut ist.

Aber ohne Batterie funktionieren doch ein paar Sachen überhauptnicht, oder ist das bei der Vape anders ???

Grüße

• doch funktioniert schon.
    Die Vape bringt selbst auf Standgas soviel Saft das die Blinker leuchten, nur sind sie halt wie gesagt etwas dunkler.

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• Jop, hat wirklich gestimmt und ich kann es mir jetzt jeden Tag beweisen, da ich sie gekauft habe :) Schönes Ding, wenn hier wieder Sonne ist gibt es ein paar Bilder.

• kann ich selber nur bestätigen,selbst mit entladener Battarie kriegen die Blinker bei laufendem Motor Strom.Super! :)

• ja aber nur im mormalem mopet :P

in meinem duo z.b. kann ich vllt 1 mal blinken dann is vorbei(ohne batterie) da hängt einfach zu viel drann an licht und so da bleiben für so wichtige sachen wie blinker keine reserven :P aber darum fährtr man ja MIT batterie :D

glück auf

andré :b_wink:

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!