Hy ihr^^ war ja ne weile als Notfall angemeldet leider hat sich da keiner weiter zu meinen thema geäusert. Also ja es stimmte das war teilweise ein faq...^^ sollte es ja auch sein weil ich sagte ja so soll sie mal aussehen. Fakt ist sie hette da keine originalen leo, sitzbank und gebogene sitzbank, die etz federn und auch das tribal is noch net original. Abeeeeer nun is sie so gut wie fertig^^ das was noch fehlt is das tribal und die etz federn sonst steht alles!
--
Simson die freude am bauen ![]()
Tribal-Simme
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also das einzige was meiner Meinng nach zu bemängeln wäre ist
- die Stoßdämpfer hinten (hast ja gesagt kommen noch ETZ rein)
- das Schwingenschutzblech (wenn schon dann richtig! -> ein bischen kürzer)
- das Heck (warum hängt ihr alle so an den stino Blinkern?)Zu der Karre würde auch ganz gut ein Stummellenker passen (nur mal so nebenbei, M-Lenker hat schließlich jeder).
Und ansonsten lass dir noch ein paar optische Spielerreien einfallen die man erst auf den 2. Blick entdeckt. Macht das ganze Mop interessanter.
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft! -
Vielleicht noch ein paar Endouro-Stabi-Streben, aber ansonsten sieht sie doch ganz gut aus! Hol ich mir für meine auch noch , bin ja im moment erstma froh, dass sie läuft
aber denn kommt nochn M-Lenker Schutzbleche tiefer&kürzer andere Reifen (villeicht die Sava MC 25 bzw. 26 hinten ) wahrscheinlich nen LED rücklicht unn ne neue Lackierung, evtl. irgendwann ma ne 12V Elektrik!
--
Wer früher stirbt, ist länger Tot. -
sieht ganz gut aus und bis auf was Superplus gesagt hatt find ich auch alles in Ordnung.
Ich wünsch dir nur viel Spaß wenn dich erst mal de Bulln in de finger haben. Rede da aus eigener erfahrung. Da bist mal ganz schnell an de 100 € los. Und der spaß dabei ist ja.......du hast nix davon . Und das ist find ich das schlimmste daran. Man gibt geld aus aber hatt nix

--
Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]
-
coole sitzbnk sieht anz ortdentlich aus die karre
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
-
hi,
also ich finde deine karre garnicht mal so schlecht. was mir nicht gefällt sind die stoßis hitne, aber da kommen ja noch neue :D, so, dann finde ich auch dass die stino blinker unshcön aussehen, bei dir am besten irgendwie blinker so mit chromhalterung oder so, naja, die esse is ok, das schtuzblech hinten noch bissi kürzen und coole farbe übrigens
-
Danke^^ naja bei den blinkern hinten...mhh das is so ne sache da kommen noch miniblinker rann abeeeer ich hab m moment kein geld...^^ naja mit den lenker..ich fande den am besten, wenn käme noc ein breitlenker in frage aber ers später;)und diekodies habe ich so gelassn das sienoch ein bissschn iren zwek erfüllen^^ was würde ih noch ändern? danke^^
--
Simson die freude am bauen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SIMSON EASY RIDERS