Brauche hilfe...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin moin
    die s51 meiner freundin geht immer aus wenn sie warm wird auch bei vollgas...
    sie läuft die ganze zeit ohne murren und auf einmal is sie aus und geht ne weile nich wieder an, wenn sie nen moment gestanden hat springt sie sofort wieder an .
    hat jemand ne idee worans liegen kann?

• der kondensator ist kaputt.
    war bei mir auch so.
    ich habe den mir gekauft LINK
    einfach einen neuen kaufen, einbauen und wieder fahren :thumbup:
    mfg max

• Also ich hatte ein Ähnliches Problem bei meiner S51 E ( sprich Elektronik Zündung )
    Bei mir lags nicht an der Zündspule, sondern an der Grundplatte, da war der Geber defekt, ...
    Hab dann ejdoch kurzen Prozess gemacht und gleich ne Neue Zündanlage ( Vape ) gekauft!

Problem bei mir war, dass wenn die SImme warm wurde, kein gas mehr annehmen wollte und vor sich hingestottert ist und i-wann aus gegangen ist, und solange sie noch einigermaßen Warm war auch ncith angegangen ist!
    gruß

• das is ne s51 mit e-zündung hab die gestern von walsrode nach hambug gefahren sprich ca 100 km lief einwandfrei und gestern abend fing sie dann an besagte zicken zu machen

• probiers erstmal mit vergaser sauber machen...

wenn sie das nächste mal bockt, dann gleich kerze raus und nachm zündfunken gucken bevor du wild alles tauschst...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!