Ich habe zwar auch schon gesucht jedeoch wurden andere fragen gestellt zur Drosselung. Ich möchte eine s51enduro auf 25km/h drosseln lassen und euch danach fragen ob und wie das geht.
S51 e drosseln?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Du brauchst zum Drosseln einen anderen Auspuff.Ritzel hinten und vo rne,und nen anderen Vergaser(Bing)
--
Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!??? -
Ähmmmm........
Anderer auspuff anderer Motor .das geht am schnellsten.Aber wie du sicherlich schon gelesen hast in den anderen beiträge
n gelesen hast raten wir davon ab!
Weil du dann das beim tüv umtragen lassen musst dann die Teile
.......... da würd sich eher lohnen ne late Mofa zu kaufen die ein
Jahr zu fahren und das geld was du in der zeit sparst in die s51
zustecken!
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger) -
ein anderes Ritzel machts doch auch,oder eine Hauptdüse,aber ich glaub da kannste kein Vollgas mehr geben.also ich würde auch erst Mofa fahren,weil der Umbau kostet auch wieder geld und Zeit !!!
-
Ich würde dir auch davon abraten hole dir lieber eine normale Mofa die es ja auch von Simson gibt und wenn du dann den nächsten Führerschein machst also M mit 16 kannst du ja mit der Simson S51 fahren das ganze spart Zeit Geld und Nerven;)
MfG
--
Simson_Freak_Arbergen
Simson fahren und Schrauben ist [glow=#FF0000,3]KULT[/glow]!!! -
ich würd dir davon auch abraten. aber wie soll das mit ner anderen übersetzung gehen?? wie hoch dreht die karre denn dann?? hab ich letztens bei nem roller gesehen. der wurde von 50 auf 25 gedrosselt und da habn die eingfach die übersetzung geändert. das ding dreht so sau hoch, braucht 5 liter, und ist unglaublich laut. das ist genauso dumm, wie den 3. und 4. gang zu sperren.
--
Fahrspass satt auch ohne Kat.Puh, der rote Bereich ist endlich vorbei.

-
naja ganz einfach isses natürlich... einfach nur 25kmh zu fahrenI) ;D
-
wenn du doch fahren willst kannste bei Götz son kit kaufen für S51. Wie und wo wes ick net. steht im Katalog
--
Habe eine S53M Alpha - 3 Gang
Eine noch nicht komplett zusammengebaute S51/b1 - 4 Gang
und eine S50/B2 - 3 Gang is aber noch komplett auseinander gebaut.
Jo Checket mal
http://www.dj-tyroon.de.tf
((( BASS ))))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!