22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt
-
- HH -
- jan_avr
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich hatte mal einen in der Hand, glaub das war in Lütjensee:). So lange an ihm nichts verbogen oder abgebrochen ist passt das schon.
mfg jan
-
Ich nicht Bremsen vom guten Lastenesel sind auf! Müssen gemacht werden!!!!
dieses We bis nächsten Freitag stehen mit Berlin und einer kleinen Neuanschaffung fast 5000 Km an und das Risiko ist mir zu groß auf halber Strecke wegen Bremsenverschleiß zu verrecken...Abbber Sonntag nach dem langen Schrauber Samstag habt ihr mich wieder!
MFG
-
-
@Rene: Alles gute zum Geburtstag!
:happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday:
-
Moin Rene,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag !!!
Telefonisch warst Du heute ja leider nicht zu erreichen, so alt bist Du doch noch garnicht das Du es ausmachst?
Feier noch ordentlich und trink einen für mich mit.
Gruß auch an Moreen und das Lütte ( Sie oder Er, wißt ihr das eigentlich schon?
:happy birthday: :happy birthday:
-
ach guck mal, der pfanne lebt auch noch....
freitag aral, biste dabei wa!!! 19 uhr meister!
-
freitag aral, biste dabei wa!!! 19 uhr meister!
Werde ich machen, aber nur wenn ich dort nicht auch nicht erwünscht bin
-
Aber hat einer von euch einen Blinker/ Gasgriffseite für eine KR51/1 über, möglichst Original?? kann auch ohne Glas sein aber heile!!
Hi Leute hat sich erledigt. Hab' das Problem andersweitig in den Griff bekommen, brauche somit keinen Blinker mehr!! :biggrin:Vielen Dank an denen die mir mit einen Blinker aushelfen wollten
Vielen Dank @ Pfannenwerfer hat gut geklappt mit der Schraube!!!
Gruß bis Do.
Mario -
Aha, wo warst du denn nicht erwünscht??? Bei uns kann doch jeder kommen, sogar Köser...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!