Ich auch nicht
22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt
-
- HH -
- jan_avr
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
und wer hält jetzt die fahne hoch?
dann muss blinki blanki ran!
-
Ich auch nicht... Aber hat einer von euch einen Blinker/ Gasgriffseite für eine KR51/1 über, möglichst Original?? kann auch ohne Glas sein aber heile!!
Würde mich echt freuen
PS:soll, na klar nicht umsonst sein
Gruß Mario
-
Aber hat einer von euch einen Blinker/ Gasgriffseite für eine KR51/1 über, möglichst Original??
leg dich nicht immer so in die kurven mit deiner schwalbe!!zuhaus bei deiner frau kannst das machen, is auch gesünder!!
-
leg dich nicht immer so in die kurven mit deiner schwalbe!!zuhaus bei deiner frau kannst das machen, is auch gesünder!!
Hach Mann hast mich ertappt
Abba du hast nicht zufällig sowat rumliegen odä??? Bist du nächste Woche denn wieder auf dem Gänsemarkt???
Gruß
-
ne du bin nicht so am hamstern!!
hab ja auch keine schwalbe!Gänsemarkt..., bin ich dabei!!
ich hoff ich denk auch dran!!du kuckst meine daisy auf arbeit auch mitn arsch nicht an wa..... !!??
-
Also wenns dir nix ausmacht wenn er ein wenig vergilbt ist, dann hätte ich da diverse Blinker zur Auswahl für dich.
mfg jan
-
-
Jan ich habe ein 5er Oberteil für dich. Hast du wahrscheinlich sogar schon in der Hand gehabt.
BB -
Mann war das ein schöner tag heute...
!!!!!!!!!
Hauptsache du hast deinen Spaß ganz alleine für dich gehabt. Egoist!
BB
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!