ich werdew heute auch erscheinen
gruß derclown
22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt
-
- HH -
- jan_avr
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich bin heute auch dabei.
Und nicht vergessen In Kummerfeld startet morgen das große Event. Wacken war gestern das wahre Festival der Zukunft heißt ACKER !
-
Wacken war gestern das wahre Festival der Zukunft heißt ACKER !
Ja,ja wacker auf dem Acker.
Nils wenn ich vorbei komme bringe ich einen Zündschlüssel mit.
BB -
Ich bin wieder gut zu Hause angetuckert gekommen.
Das war eine nette und kurzweilige Runde.
BB -
Info, ab Freitag - Treffen Rahlstedt ab 19 Uhr
ich darf arbeiten, somit nicht anwesend -
Ich komme trotzdem erst um 20 Uhr!!!
-
Ich komme trotzdem erst um 20 Uhr!!!
kannste machen.......
-
Warum wollt ihr das denn wieder auf 19uhr schieben? 20 uhr passt denke ich mal den meissten besser, mir auch! Und im herbst ist es egal ob 19 oder 20uhr, es ist immer dunkel und kalt ist es auch!
wir können ja auch abstimmen!
mfg jan
-
ich bin für 21 uhr
da bin ich sogar nach feierabend noch pünktlich
-
Moin Lüe, 19:00h ist doch gut!!
Aber ich bin morgen leider nicht daMorgen mal zum Eishockey zu den Freezers die genießen in Moment ungeahnte Höhenflüge.
Aber näxte Woche will ich mal wieder dabei sein
Achso und warum fahren die HSV-Spieler neuerdings mit dem Fahrrad zum Training???.......Damit sie schonmal das Absteigen üben können...(
)
Gruß Mario
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!