22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin zusammen,

Darf mnich mal eben kurz vorstellen:
    Heiße Dennis bin 28 jahre alt/jung kann man sehen wie man will.
    Bin nun seit 2 Wochen auch Besitzer einer KR51/1 Und hatte mir gedacht das ich ja mal bei euch vorbei schauen könnte.
    Werde , wenn niemand was dagegen hat , aber wohl erst nächsten Freitag mal bei euch vorbei schauen , da ich
    noch ein wenig was an der Schwalbe machen muss , soll jetzt nicht heißen das sie nicht läuft aber ich Vertrau den Reifen nicht mehr ganz so.
    neue liegen hier schon !

Na dann wünsch ich euch für heut abend mal viel Spaß.

Gruß Dennis

• leider ist heute bundesliga start....pflichttermin....den hsv verlieren sehen!!

Wieso leider??? 83 Tage waren genug. Und wer verliert kann ich dir nach dem Spiel sagen. :thumbup:
    Die ersten 3 Punkte im Sack im Rennen um die Schale :thumbup:

NUR DER H S V

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Und wer verliert kann ich dir nach dem Spiel sagen

O.k., das war noch nicht das gelbe. Wir arbeiten dran. :cursing:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Bin auch wieder gut zu hause angekommen. Simme ist auch gleich für morgen früh aufgetankt worden. Also denn bis morgen 06:00Uhr beim Globeltrottel.

Gruß Ralf

• Ich wollte nochmal allen mein Dank aussprechen die an meiner Simme rumgeschraubt oder Werkzeug mitgebracht haben.
    Läuft jetzt schonmal viel besser als vorher der motor :D
    Da mein Teil schon ziemlich verratz ist und doch noch einiges braucht wollte ich mal fragen ob noch jemand laufräder hat die er günstig veräußern würde das was jetzt noch dran ist gehört leider auf den schrott im moment würden auch bremsen reichen die hintere bremse habe ich schon so weit nachjustiert das die bremsleuchte immer an ist und ich merke schon wieder das ich nachjustieren müsste bremse wahrscheinlich schon metall auf metall.

• Werde , wenn niemand was dagegen hat , aber wohl erst nächsten Freitag mal bei euch vorbei schauen

gerne!!
    Bist herzlich willkommen!!!!

aus welchem stadtteil kommst du denn?

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

• hallo leute,

ich suche vom gebläse gekühlten motor noch das zwischenstück von der rechten seite des motors, wo die kette durchläuft.
    Hat das noch jemand von euch im keller liegen?

mfg derclown

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!