Bis jetzt sind wir zu fünft morgen bei dem sonnigen Wetter und 25 Grad ( Jan, Bubblman, Frank, Moreen und ich) aber da geht sicherlich noch was
22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt
-
- HH -
- jan_avr
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schwimmerstand werde ich nachher nochmal überprüfen, denn ab einer gewissen Drehzahl beim Beschleunigen klingts nach Detonation des Sprits.
is vllcht dein zylinderkopf falsch abgedichtet? meß mal die dichtflächen -
Zollenspieker Fähre? In Ochsenwerder?
-
Zollenspieker Fähre? In Ochsenwerder?
Dort gehts hin http://maps.google.de/maps?hl=…um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wlGruß Rene
-
ich bräuchte mal nen paar mehr informationen, wo das ist und was ihr da wollt. habe die vape jetzt drinn und die s50 rennt wieder
-
ich bräuchte mal nen paar mehr informationen, wo das ist und was ihr da wollt. habe die vape jetzt drinn und die s50 rennt wieder
Wir fahren morgen den 20.08. von Hamburg Rahlstedt aus zum Zollenspieker Hauptdeich 143 in Kirchwerdder. Abfahrt ist 19:00Uhr an der Aral Tanke Bargteheider Straße beim MAX Bahr.
Tja was wollen wir da, gute Frage vieleicht Fische beobachten, Frauen unterm Rock guckenoder alle zusammen uns den romantischen Sonnenuntergang rein ziehen
Wir wollen nur mal wieder ne kleine Ausfahrt machen so lange uns das Wetter noch ermöglicht, am Zollenspieker ein Bierchen schlürfen und weiter düsen schön am Deich lang usw.ö
Gruß Rene -
Hallo Jungs, ich wohne in Bramfeld und zu euch ist es nicht weit, würde gern morgen mit meiner Simi mitkommen.
wo und wann trefft ihr euch denn.
(19.00 Uhr Aral ?)
-
Hallo, herzlich willkommen. Treffpunkt Bargteheider Straße (B75) an der Aral Tanke bei Max Bahr um 19:00Uhr
Schöne Grüsse nach Bramfeld
Rene -
DANKE FÜR DIE INFO; ICH HOFFE IHR HABT NICHTS DAGEGEN WENN ICH MITKOMME:
-
DANKE FÜR DIE INFO; ICH HOFFE IHR HABT NICHTS DAGEGEN WENN ICH MITKOMME:
überhaupt nicht, im Gegenteil wir freuen uns:sex:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!