22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• junge ... mein sauladen artbeitet an JEDEM tag des jahres. und da ich normalerweise immer am so und mo frei habe, werde ich garantiert am 1. mai (do) geplant werden. es sei denn ich sage rechtzeitig vorher bescheid. und ob ich dann auch frei bekomme, das ist noch ne ganz andere sache ...

Ahoi!

• 1.Mai ist ein Gesetzlicher Feiertag,Dein Chef muß dich bitten ob du abeiten möchtes.
    Ausserdem muss die Notwendigkeit belegt werden. Ausser du hast dem zugestimmt, dann bist du selber Schuld.
    BB

• Hab heute sowohl Zündung und Kupplung eingestellt und meinen neu bestückten Vergaser angehängt. Seitendeckelschloss hat das bekannte Problem, dass es abfällt sobald man den Deckel berührt. :thumbdown:
    Morgen noch den Hauptscheinwerfer anklemmen. Bisschen mehr Öl in den Tank... und nu fehlt tatsächlich noch der Chokehebel. :rolleye: Habe aber schon einen bestellt, vielleicht ist der ja morgen da. Dann will ich mal gucken, ob sie wieder anspringt. :whistling:

• Es ist doch schön das du fast alleine klar kommst. Seitendeckel habe ich anders gelöst ich habe eine Ensatbuchse in das Schraubloch eingesetzt Gewindebolzen eingeklebt und Seitendeckel mit Rändelschraube gesichert.
    BB

• Ab heute bin ich wieder 2-Rad-Fahrer... :thumbup: Sprang zwar nicht gleich beim ersten Tritt an, aber beim dritten. Kupplung hat nicht ganz "ausgerastet" ( wie bei einem Automatikgetriebe schwammig) aber bissi an der Schraube justiert und gut war. Dann ist sie mir warmgefahren einmal ausgegangen. Aber ließ sich einigermaßen schnell wieder ankicken. Auf dem gleich langen Rückweg war dann nichts.
    Einstellarbeiten warten also noch auf mich.
    Ach ja. Und meinen vorderen Blinker leuchten immer im Duett, obwohl vorgestern alles perfekt funktionierte... hinten ist aber alles in Ordnung.
    Der Frühling kann kommen.
    LG :b_wink:

• ...Ach ja. Und meinen vorderen Blinker leuchten immer im Duett, obwohl vorgestern alles perfekt funktionierte... hinten ist aber alles in Ordnung. ...:

Du und deine Blinker... entweder leuchtet was zu wenig oder es leuchtet was zu viel... :i_troest:

• Ich freue mich auch schon auf die Fehlersuche. :S
    Wobei das gerade komplett von der Euphorie über den gelungenen Neuaufbau und den doch problemlosen Start geschluckt wird.
    Sollte das kleinste meiner Probleme sein...
    :rotate:

Und nun geh ich euch auch nicht mehr so auf den Senkel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!