22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hatte heute leider nur einen Kurzbesuch an der Tanke...
    und wer war das noch der nen Anhänger überhat?
    Nachdem unser Auto nen Haufen Schrott ist, wäre ne Transportmöglichkeit doch ganz brauchbar :k_hole:

• So, vorhin noch mal eben die vordere Bremse überholt, nen anderen Vergaser gereinigt und eingebaut, und bei der Probefahrt noch 2 von Euch gesehen, wart aber wieder lange unterwegs heute 8|

• Nochmal.

Hi, mal ne kurze Frage: Wann wollen wir uns und vor allen Dingen, wo wollen wir uns treffen um Sonntag zu unserem Schnitzelausflug zu starten?? Tanke?? 17:30Uhr?? Dann zum Lidl???

Gruß Mario

Werde wenn es nicht saut mit der Mopete fahren. Wie schaut es bei euch aus, Moped oder Auto?

Gruß Mario :b_wink:

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• Also, ich werd das wetter noch weiter beobachten! Dann entscheide ich spontan! Ich melde mich bei dir...

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

• Mein Möp mag mich nicht oder steht nicht auf Schalldämpfung. Hat heute erstmal meinen Pott mit Einsatz auf die Strasse geworfen, und so ein lieber Autofahrer hat sich gedacht, das Ding machen wir mal Platt... Meine güte wird der Ofen dann laut...

• So, wie ihr ja schon mitbekommen habt, ist morgen freitag!
    Wenn es nicht regnet, bin ich und marco vor ort!

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

• Werde wohl auch da sein, mit repariertem Auspuff, hab die Kiste auch erst nach der Reparatur wieder gestartet :D ,
    mal sehen ob ich morgen noch die Felge und die Bremse vorne tausche und HD wechseln ist auch noch angesagt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!