22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallöchen aus Halle,

tach Leute bei nem neuen T-Shirt bin ich dabei. Abgesehen davon bin ich ab nächster woche Freitag wieder im Lande zwar nur für ne Woche, aber wenn ich s autobahntechnisch schaffe komme ich am Freitag mal vorbei, wer kommt denn alles? Würde mich freuen ein paar alte Gesichter und natrlich auch über die Neuen...
    bis Freitag dann....

gruß derclown

• :juchuu:
    Super, ich freu mich!!!
    Ich bin da, kannst dich ja melden wie du vorankommst!!

Was haltet ihr davon wenn wir ins Hobs Dinner fahren??
    Schön gemütlich machen und auf Paul warten!!

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

• Hi Paul, schön das Du Dich mal wieder hier blicken lässt! Leider kann ich am Freitag nicht mit von der Partie sein da wir dann nicht da sind!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute!!!

Gruß Mario :b_wink: .

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• So, nochmal ich...

Einen ganz großen Dank nochmal an Sirko(Totoking) :thumbup: für den Einbau der Schwingenlager und die schnelle Hilfe in seiner echt tollen Werkstatt!!

Alles ganz professionell!!!

Danke und Gruß Mario.

Einmal editiert, zuletzt von Überflieger ()

• Kein Problem, das hab ich gern gemacht und so ganz professionell ist das alles auch nicht... wir mussten immerhin einige Zeit nach dem Fett suchen und mein Werkzeug ist auch noch nicht vollzählig. Aber schön, dass das Pendelproblem nun weg ist.
    Ich hab heute auch noch weiter an der Crossschwalbe gebastelt und nun ist das Fahrwerk bis auf die Kettenumlenkung fertig. Das hat mich sehr gefreut. Hier mal ein Bild von dem Gefährt ohne Verkleidung:

• Ich bin an diesem Freitag auch mal wieder dabei, wenn mein Schild bis dahin angekommen ist, dann sogar auf zwei Rädern. An sonsten nehme ich den kleinen Schwarzen :)

mfg Jan

• @ Totoking: Da haste ja noch mächtig n Schlag reingehauen! Die sah ja vorhin noch ganz anders aus!

Das wird!! :thumbup:

Gruß Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!