Hat jemand von euch zufällig noch zwei Unterteile der Lenkerklemmungen für die S51 übrig? Ich hab nur die Oberteile da. Falls ja, kann ich die gern mal abholen kommen.
Schöne Grüße
Sirko
22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt
-
- HH -
- jan_avr
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Soooo...
Der Sommer ist schon fast da, alle Wartungen sind gemacht, hoffentlich...
Nun haben vielleicht einige von euch Lust, mal auf die guten EBC Beläge zu wechseln um gut bremsen zu können. Leider passen die Beläge manchmal nicht in die gebrauchten Naben. Das schreckt einige vielleicht vom Kauf ab. Darum mein Angebot an euch. Kauft euch die Beläge, montiert sie in eure Bremsanker, schleift eure Naben per Hand von innen einmal ringsum und testet aus, ob die Beläge passen. Passen sie nicht, bringt mir die montierten Naben vorbei. Ich drehe sie passend ab und ihr habt eine absolut runde Bremsfläche. Damit klappt das Bremsen dann.
In 2 oder 3 Wochen mach ich das dann an einem Wochenende.
Gruß
Sirko -
Ja danke nochmal. Hab inzwischen neue Räder. Und Sportbeläge. Bremst super jetzt.
-
Ich bin der Neue und komm nu öfter....
Irgendwas is ja immer.
In diesem Falle zwei Schwalben (ach nee),
die nicht tun, was sie sollen, nämlich auf Kick anspringen.
Nicht auf den ersten und auch nicht auf den drölfundneunzigsten.Anschieben ist kein Problem, da laufen sie nach einem Meter.
Das doofe ist, dass ich die gerade eben erst gekauft habe
und sie beim Kauf vor Ort noch einwandfrei funktionierten.eine KR51/1 und eine /2, wenn schon, denn schon.
Ahoi!
Dietmar aus Meiendorf -
Willkommen Paul. Hier ist zur Zeit recht wenig los. Das wird vielleicht noch anders.
-
Moin Paule
Herzlich Willkommen
Vielleicht kickst du ja falsch, zu lange mit Choke oder Choke und Gashahn auf ist auch falsch. Komm doch mal zu einen unseren Treffen und wir üben dann mal das ankicken.
Gruß Ralf
-
Das komische an der Sache ist ja, dass ich beide Schwalben noch vor einer Woche
wunderbar starten konnte, nun aber wollen sie nicht mehr...Und da ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe: wer trifft sich wann wo?
Ahoi!
-
also pass auf:
wir treffen uns jeden freitag immer an der aral tankstelle bargteheider str 100 (19 uhr)
jeden sonntag am coffee to fly (15 uhr)
nicht über die zeppelinstrasse (kraftfahrtstrasse!) fahren! über die langenhorner chaussee, dann links ab bei der star tanke in den wittekopsweg rein, dann immer gradeaus.
jeden ersten donnerstag im monat auf dem spielbudenplatz (19:30)
hier die threads dazu:
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/58503
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/56824
-
Heute trifft sich eigentlich die Airportcrew am Coffe to Fly. Ist aber verlegt an den Hafen mit Ausfahrt zum Lütjensee/Grotsee. Nächsten Freitag wieder an der Araltanke. Und dann hoffentlich mehr als zwei Mann.
-
Ich wäre ja gerne mal bei so einem Treffen, wenn da nicht ein Problem wäre:
Meine Schwalbe hat gestern abend mitten auf der B75 den Geist aufgegeben.
Ist einfach ausgegangen und will nun auch mit Anschieben nicht mehr anspringen.Ich habe zwar Ahnung von Autos, aber Schwalbe ist ein völlig neues Thema für mich.
*Heul*
Ahoi!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!