22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe 4 neue Dichtringe. Wahrscheinlich einen für die Kurbelwelle limaseitig (groß), noch einen großen für die andere Seite (hab noch nie unter den Getriebedeckel geschaut) und noch zwei kleine für Primärritzel und Kickstarterwelle. Getriebeöl schon nach 3 Wochen in den Sondermüll? Viel ärgerlicher finde ich die Sache mit der Klemmschelle, dass die nicht ordentlich abdichtet.

Ach ja. Und morgen bin ich in MV. Bis Sonntag nachmittag.

• Keine angst vor dem Tauschen der Ringe. Hatte ich auch grade auf beiden Seiten gemacht ;). Viel einfacher als es sich anhört.

• Ich werd wohl da sein.

Shit, altes Zitat.... Wie dem auch sei!

Ich werde auch heute Abend mal kurz vorbei schauen, wohl wieder etwas später aber ich komme auch!

jan. Werde Das Leuchtmittel mitbringen!

Marco. Bist du auch da? Wenn ja bringst Du die Lampe mit?

Bis heute Abend!!

Gruß Mario

8)

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• Wenn es morgen nicht regnet werde ich mich mal wieder zur tanke bewegen.

mfg jan

Ich werde nach Feierabend mein Möp in den LKW verfrachten. Wochenende soll ja gut werden. Bin heute dabei, wenn das Wetter mitspielt :thumbup::panic:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!