Den Rahmen hatte ich vor ungefähr 3/4 Jahr gekauft und die Papiere zwischendurch mal beantragt. Die vom Amt ließ mich aber immer in dem Glauben das die unterwegs sind. Habe öfter angerufen und nachgefragt. :_shoot:
22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt
-
- HH -
- jan_avr
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ein Arbeitskollege hat noch ne 1er Schwalbe komplett stehen für 200€.
nehme ich! wann kann ich dat möpp abholen? -
Habt ihr etwa noch nicht genug? Ihr bekommt auch nicht den Hals voll
Ich bekomme am Freitag ne Info von meinem Arbeitskollege dessen Kumpel ob er das Möp noch hat. Wenn ja dann dann reserviere ich sie und besorge die Telefonnummer. Oh Danilo kommt gleich muss noch fix Rum kalt stellen........
Gruß von Nebenan
-
man(n) kann ja über alles reden. anschauen geht immer!
-
morgen 20 uhr tanke oda watt??
-
Wir sind morgen 20:00Uhr da
Gruß Rene
-
Ist das jetzt jeden Freitag um 20 Uhr? Dann werd ich das mal in den Newsletter aufnehmen.
Editiert doch mal euren allerersten Post hier im Thread und schreibt dort mal Euren Treffpunkt rein.Ich wollte mal etwas Werbung für unsere nächste Tour machen, die wir geplant haben. Nicht daß einer später behauptet, er hätte nichts davon gewußt
Link: HH - 2xxxx - 15.08.2010 - Ausfahrt von Hamburg nach StadeIch werde gleich noch einen Newsletter rumschicken mit allen Terminen von Simsontreffen in und um Hamurg. Wer auch noch einen bekommen möchte, muß mir einfach nur seine Emailadresse per PN zuschicken.
-
Wir sind morgen 20:00Uhr da
morgen 20 uhr tanke oda watt??
ich bin erst gegen 21 uhr am start, falls ihr an der tanke bleibt! -
Schwalbenfahrer: das hat sich jetzt so eingebürgert das jeden Freitag um 20:00Uhr Simsontreffen ist in Rahlstedt an der Araltankstelle Bargteheider Straße (auch nicht so weit weg für dich
)
@Basa: ich werde dann wohl nicht mehr da sein, will noch auf dem Kiez with my brother :a_grgrins:Gruß Rene
-
also wenn ichs zeitlich hinbekomme dann bin ich auch wieder dabei. Also dann bis später.
Mfg jan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!