wenn ich daran denke dann packe ich sie ein.
Geht das bei Dir auch schon los, jung Kerl ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
wenn ich daran denke dann packe ich sie ein.
Geht das bei Dir auch schon los, jung Kerl ?
Frank bevor Du merkst das Du auf der Autobahn bist, hast Du das doch schon wieder vergessen.
BB
Nana, das erkennt man doch, sind irgendwie immer GROSSE Schilder.
super jan, ist auch tatsächlich eine VAPE- Zündspule? Die Simsonspule hilft mir leider nicht weiter
Danke schonmal
Ja, ist eine Vape Spule. Neu und unbenutzt liegt sie noch in ihrer Verpackung...
Das hat nichts mit meinem Alter zutun, der weg von der Wohnung zur Garage geht nur nicht durch den Keller!
mfg jan
Zitatautobahn gelandet
...Wie gehabt, das kennen wir ja bei Dir
![]()
![]()
joa, das hängt mir nun immer nach an mir dran
Alles anzeigenJungs, ich will zwar nicht nerven, aber bald ist wieder Freitag!!!
Wer ist dabei? ausser Koeser318.....
Für alle die es nicht mitbekommen haben hier nochmal: bald ist Freitag...
Und wir haben beschlossen das Treffen nicht wie gehabt in den Sommermonaten auf 20 uhr zu verlegen, sondern es bei 19uhr zu belassen.
Es kommt ja desöfteren vor dass wir uns gemeinsam auf unseren Zwei(drei)rädern von der Tankstelle weg bewegen um ein wenig die Gegend unsicher zu machen, und deshalb ist es besser es bei 19uhr zu belassen.
Also nochmal Kurz: Treffen 19 Uhr; abfahrt 20 Uhr; wenn sich jemand anmeldet und sagt dass er etwas später kommt, dann wird auf ihn gewartet;
auf Koeser318 wird nicht gewartet!
Das ist also unser Fahrplan für dieses Jahr. Gibts was zu meckern???
Mfg Jan...bald ist Freitag
Was willste denn damit sagen???
vermutlich will jan sagen, dass sich noch niemand dazu geäußert hat wo die ausfahrt denn hingehen könnte und ihn das ärgert weil er sich so allein verantwortlich fühlt
ich selbst kann aufgrund mangelnder ortskenntnisse nicht wirklich mitplanen, finde aber den weg durch rahlstedt richtung stapelfeld ganz nett. gibt es da nicht irgendwo ein cafe oder ne bierbar? lütjensee ist auch schön und es führt außerhalb hamburgs eine nette straße hin.
Achwas, sowas wird immer spontan entschieden.
Problem, ist immer was man da in der Pampa da oben anfangen kann
Was willste denn damit sagen???
Für die Kollegen die es noch nicht mitbekommen haben!!!
Ich kann ja Schwalbenfahrer mal anschreiben das er im erste Post nochmal was ändert!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!