22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn ich daran denke dann packe ich sie ein.

Geht das bei Dir auch schon los, jung Kerl ?

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Frank bevor Du merkst das Du auf der Autobahn bist, hast Du das doch schon wieder vergessen.
    BB

Nana, das erkennt man doch, sind irgendwie immer GROSSE Schilder. :D

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Ja, ist eine Vape Spule. Neu und unbenutzt liegt sie noch in ihrer Verpackung...
    Das hat nichts mit meinem Alter zutun, der weg von der Wohnung zur Garage geht nur nicht durch den Keller!

mfg jan

• :a_bowing: :a_bowing: :a_bowing: :a_bowing: :a_bowing: :a_bowing: :a_bowing:

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

• vermutlich will jan sagen, dass sich noch niemand dazu geäußert hat wo die ausfahrt denn hingehen könnte und ihn das ärgert weil er sich so allein verantwortlich fühlt ;)
    ich selbst kann aufgrund mangelnder ortskenntnisse nicht wirklich mitplanen, finde aber den weg durch rahlstedt richtung stapelfeld ganz nett. gibt es da nicht irgendwo ein cafe oder ne bierbar? lütjensee ist auch schön und es führt außerhalb hamburgs eine nette straße hin.

• Was willste denn damit sagen???

:s_pc:

Für die Kollegen die es noch nicht mitbekommen haben!!!

Ich kann ja Schwalbenfahrer mal anschreiben das er im erste Post nochmal was ändert!

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!