Mensch Koeser, damit hätte ich ja jetzt nicht gerechnet. Dann warte doch das nächste mal einfach auf uns!
Mehr als Barsbüttel oder Hobs Diner sind wohl nicht drin, denn es macht wenig sinn im dunkeln irgendwo hinzufahren, oder?
mfg Jan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Mensch Koeser, damit hätte ich ja jetzt nicht gerechnet. Dann warte doch das nächste mal einfach auf uns!
Mehr als Barsbüttel oder Hobs Diner sind wohl nicht drin, denn es macht wenig sinn im dunkeln irgendwo hinzufahren, oder?
mfg Jan
also ich fahr im dunkeln gern durch den alten industriehafen usw...oder die peute runter...traumhaft leer am abend und schön beleuchtet...
richtig. wenn ich abends gegen 22h von harburg nach hause durch den freihafen entlangfahre ... ein traum
keine autos, kein lärm, bloss das knattern des möpp ... wie reine meditation
ohjaaaa....das mach ich im sommer regelmäßig...
Ich bin Freitag dabei. Wenn ich noch was an Teilen mitbringen soll wie zum Beispiel die Stroboskoplampe oder so, bitte nochmal melden. Ich habe aber noch eine Frage.
Besitzt jemand von euch eine VAPE Zündspule, die er mir Freitag mitbringen und eine Woche ausleihen kann...
Gruß Sirko
da mama ja in harburg wohnt ... mach ich die strecke regemäßig
bloss anfangs, bin ich auf einmal auf der autobahn gelandet
autobahn gelandet
...Wie gehabt, das kennen wir ja bei Dir
...Wie gehabt, das kennen wir ja bei Dir![]()
![]()
Und ich dachte immer, ich bin schon verwackelt
Ich bin Freitag dabei. Wenn ich noch was an Teilen mitbringen soll wie zum Beispiel die Stroboskoplampe oder so, bitte nochmal melden. Ich habe aber noch eine Frage.
Besitzt jemand von euch eine VAPE Zündspule, die er mir Freitag mitbringen und eine Woche ausleihen kann...
Gruß Sirko
Zündspule hab ich da, wenn ich daran denke dann packe ich sie ein.
mfg jan
Und ich dachte immer, ich bin schon verwackelt
![]()
Frank bevor Du merkst das Du auf der Autobahn bist, hast Du das doch schon wieder vergessen.
BB
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!