Mein Moped ist fast fertig, ich sollte es somit heute zum ersten Treffen in diesem Jahr schaffen. Um 19 oder 20 Uhr?

22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt
-
- HH -
- jan_avr
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
immer noch 19:00 stephan
-
Trefft Ihr euch heute oder bei so einem Wetter eher nicht? Oder spielt das Wetter gar keine Rolle?
Komm vorbei!!
Sind immer Leute da, bei solch schönem Wetter!! -
Sie läuft, bin erst halb 8 mit Vincent da
-
war doch super und noch bischen geschraubt werde wohl öfters nach der arbeit freitags vorbei kommen aber nicht vor halb acht da ich um 19 uhr feierabend habe
-
Nächste woche ist Karfreitag, wollen wir das Treffen ausnahmsweise auf den Donnerstag verlegen? Nächsten Donnerstag wäre aber auch Gänsemarkt dran, was meint ihr?
mfg Jan
-
Wäre doch nett wenn wir uns dann einmal alle auf dem Gänsemarkt treffen würden.
Gruß Mario.
-
was spricht denn gegen karfreitag?
ich könnte übrigens hilfe gebrauchen...würde gern meine telegabel regenerieren...hab alles da nur trau mich da nicht ran....jemand zeit und lust? -
Gegen den Freitag spricht dass es ein langes Wochenende ist und viele (mich eingeschlossen) da etwas anderes vor haben.
mfg Jan
-
Also Treffen wir uns am Donnerstag an der Aral Tanke... wer kommt denn alles?
mfg Jan
-
also ich find wir treffen uns alle am donnerstag am gänsemarkt. da sind vielleicht dann ja auch "gänsemarkt" andere besucher mit ihrer simme. ist nur eine idee
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!