eine frage an euch:
hat jemand in seinem ersatzteillager noch die beiden trittbrettgummis für sr50, die er mir verkaufen möchte? im zweifel genügt auch der linke.
gruß sirko
22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt
-
- HH -
- jan_avr
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
@Basa: Also ganz im ernst wenn jemand gegen mein Auto treten würde, würde es auch klatschen und zwar kein Beifall!
-
naja, aber nen bisschen overdressed ist die aktion schon. der typ liegt auf der motorhaube und sie gibt vollgas....... klar ist der tritt vom moppedfahrer nicht ok.
-
Ja das stimmt. schon. Sowas macht man einfach nicht, so oder so
Gruß Mario.
Edit: achso mein möp ist heute schön vom Wind umgepustet worden schön sch....
-
ach mensch
welches möpp denn?
-
SR50, echt ärgerlich weil gerade fertig und schon gehts wieder los mit schrauben....
-
na irgendetwas muss ja sein, man wird eben nicht in ruhe gelassen ... ärgerlich
letztens hatte ich den blinkergeber gewechselt (der letzte flog nur so rum, das gummi war zerissen) ... mach die lampenmaske wieder ran ... und dann? keine blinker
also nochmal die lampemaske ab, wechseln neue sicherung rein, lampenmaske wieder drauf ...
(über den batteriekasten kam ich so verbaute das ich nicht an die sicherung kam)
das macht echt spass so ein hin und her
vom reden, die kontermutter unter die schrauben der lenkerbleches draufsetzen, gar nicht zu reden ...
-
Tja, muss wohl so
-
eine frage an euch:
hat jemand in seinem ersatzteillager noch die beiden trittbrettgummis für sr50, die er mir verkaufen möchte? im zweifel genügt auch der linke.
gruß sirkoIch glaube ich habe noch welche, wenn du die noch brauchst, schaue ich morgen mal nach.
Gruß Ralf
-
ja bitte
-
Trefft Ihr euch heute oder bei so einem Wetter eher nicht? Oder spielt das Wetter gar keine Rolle?
-
hey ...
wir treffen eigentlich bei nahezu jedem wetter ... bloss natürlich bei strömendem regen nicht
(ok, einige vermag auch das nicht abhalten, aber ich hab ich noch nicht erlebt sowas
)
aber heute ist doch super wetter? wenns nicht regnet, was ich soll ja nicht, komm ruhig vorbei
ACHJA: heute ist freitag, wer kommt? (AN ALLE GEFRAGT)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!