22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• eine frage an euch:
    hat jemand in seinem ersatzteillager noch die beiden trittbrettgummis für sr50, die er mir verkaufen möchte? im zweifel genügt auch der linke.
    gruß sirko

• @Basa: Also ganz im ernst wenn jemand gegen mein Auto treten würde, würde es auch klatschen und zwar kein Beifall!

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• naja, aber nen bisschen overdressed ist die aktion schon. der typ liegt auf der motorhaube und sie gibt vollgas....... klar ist der tritt vom moppedfahrer nicht ok.

:undwech:

• Ja das stimmt. schon. Sowas macht man einfach nicht, so oder so :a_bowing:

Gruß Mario.

Edit: achso mein möp ist heute schön vom Wind umgepustet worden schön sch.... :furious: :furious: :a_zzblirre: :g_nono: :k_schimpf:

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• na irgendetwas muss ja sein, man wird eben nicht in ruhe gelassen ... ärgerlich :dash:

letztens hatte ich den blinkergeber gewechselt (der letzte flog nur so rum, das gummi war zerissen) ... mach die lampenmaske wieder ran ... und dann? keine blinker :cursing:

also nochmal die lampemaske ab, wechseln neue sicherung rein, lampenmaske wieder drauf ... :furious: (über den batteriekasten kam ich so verbaute das ich nicht an die sicherung kam)

das macht echt spass so ein hin und her :D

vom reden, die kontermutter unter die schrauben der lenkerbleches draufsetzen, gar nicht zu reden ... ?(

Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

• eine frage an euch:
    hat jemand in seinem ersatzteillager noch die beiden trittbrettgummis für sr50, die er mir verkaufen möchte? im zweifel genügt auch der linke.
    gruß sirko

Ich glaube ich habe noch welche, wenn du die noch brauchst, schaue ich morgen mal nach.

Gruß Ralf

• hey ...

wir treffen eigentlich bei nahezu jedem wetter ... bloss natürlich bei strömendem regen nicht :) (ok, einige vermag auch das nicht abhalten, aber ich hab ich noch nicht erlebt sowas :D )

aber heute ist doch super wetter? wenns nicht regnet, was ich soll ja nicht, komm ruhig vorbei :)

ACHJA: heute ist freitag, wer kommt? (AN ALLE GEFRAGT)

Ahoi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!