22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• schreib danilo nochmal ne mail! + stoßdämpfer und was da noch so ansteht.

Hattest du nicht vor ihn daran zu erinnern??? Zylinderkopf hab ich schon bekommen, danke nochmal an frank der ihn mir todesmutig vor die tür gelegt hat:)

Ich hole am wochenende noch ein paar teile ab, mal sehen was da alles schönes dabei ist:)

mfg jan

• Hattest du nicht vor ihn daran zu erinnern???

beim wollen ist es geblieben :a_grgrins: (scheiß alzheimer)
    ich hab ihm vorhin nochmal bescheid gegeben. und deine mail hat er auch bekommen.
    bis denne

• Ich bin heute Abend leider nicht dabei, fahre ins Land der aufgehenden Sonne :dma_smile2: :bounce:

Gruß Rene

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• Nächsten Freitag muss ich arbeiten bis 20:20Uhr, würde dann aber noch dazu stoßen :b_wink:

Gruß aus dem Osten :love:

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• Hab heute 2 leichen geborgen, eine kr51 von 1965, handschaltung und ich glaub sogar nummerngleich!!! und einen rollenden rahmen von 1974 mit allen blechen . Mal sehen was ich daraus mache....

Brauch jetzt wohl keine dämpfer mehr für meine andere...:)

mfg jan

• Von mir aus, habe mir gestern mein Nummernschild besorgt. :thumbup:
    Papiere habe ich leider noch immer nicht. :cursing::cursing::cursing:
    Alles Schlaftabletten beim KBA, muß ich wohl mal an Frau Merkel schreiben, sollen ja 15000 Stellen gestrichen werden. Können sie da jemanden hinsetzen der Lust auf seinen Job hat und nicht nur unqualifizierte Antworten auf ganz normale Fragen gibt. :puke:
    Kann mich nur aufregen, was garnicht gut ist in meinem Alter.
    So denn, bis Freitag.

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!