TOP und sag dein Nachbar auch bescheid

22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt
-
- HH -
- jan_avr
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ui, wird dann wohl voll morgen:)
Was ist denn mit dem rest? also danilo, martin und vll noch dem frank?
-
Hi
wenn das Wetter nicht allzu miserabel ist komme ich vorbei
Gruß Robert -
martin und danilo sind auch am start.
-
Mensch, wir machen ja dem Flughafentreffen richtig Konkurenz in Hamburg wenn dat so weiter geht, muss demnächst mal mit dem Betreiber der Tanke sprechen ob er für uns noch zusätzliche Parkplätze einrichten kann
Wat ist eigentlich mit den Östlichen Randgebieten von Hamburg los, da gab es doch auch Leute aus Bergedorf, Geesthacht usw, ist so ruhig geworden bei denen.... :zzz:
Gruß Rene
-
Wat ist eigentlich mit den Östlichen Randgebieten von Hamburg los, da gab es doch auch Leute aus Bergedorf, Geesthacht usw, ist so ruhig geworden bei denen.... :zzz:
hab mir sagen lassen - gab zuviel spam in dem fred :eek: -
habe immer noch keine antwort vom kba.hau mich erstmal hin, denke 20.00 uhr ist treffen? wo wollt ihr hin?
-
Immer noch nicht??? Na dann hole dir doch erstmal so die Kennzeichen(bevor du schlafen gehst
), du weißt ja das alles Ok ist. 19:00 Uhr ist Treff an der Aral Tanke
@ Janni Grüne S50 läuft super, springt immer super an. Nach 15km Stadtverkehr bin ich dann mal wieder nach Stapelfeld vollgas (72,456km/h
) gefahren und nach 3km Gas weggenommen und blub ging sie aus. Konnte nicht mehr antreten und schieben....nix. War dann 3 minuten fürchterlich verzweifelt :crying: und nochmal angschoben und blub läuft wieder wie ein Uhrwerk bis jetzt. Komisch oder? Unterbrecher stimmt alles, habe die Befestigung von der Grundplatte jetzt nochmal nachgezogenwar nicht ganz fest. Vieleicht lag es daran, man weiß es nicht so genau.
Ach ja denk an den Kolben....
Gruß Rene -
Es waren genau 63km bis zur Tankstelle hin zu über Umwege hingedüßt und zurück Vollgas über die Köhlbrandtbrücke gesamtkilometer an diesem Tag 187km.
ich hätte mir nur mal Handschuhe mitnehmen sollen war doch recht frisch zum Ende...
in Hamburg zu fahren ist teilweise echt nervig mann steht an jeder Ampel
Gruß Robert
p.s
ich fahre heute zum Lühe Anleger -
Heute Abend ist Grillabend bei mir also wer alles noch Lust hat vorbei zu kommen, kann dies gerne machen.(Hamburg Rahlstedt, Stapefelder Straße bei Mitsubishi) Jeder bringt ein bissl wat mit und dann geit dat schon.
Ansonsten waren wir gestern ne schöne Gemütliche Runde, hat spass gemacht und war sehr luschtich.Bier hat mal wieder ausgezeichnet geschmeckt.
robert: Weist du schon wann du am Lühe Anleger bist, ich bin beim überlegen ob ich auch mal vorbei komme?Gruß Rene
-
Merke: Benzinhahn-->Filter-->Dichtung und nicht so wie ichs gemacht habe: Benzinhahn-->Dichtung-->Filter
das kann ja garnicht dicht werden...
Hat denn irgendwer von euch nen zylinderkopf für ne schwalbe rumliegen? Bräuchte da mal recht dringend einen....Suche auch noch ne gummidichtung für die dichtkappe hinter der zündungHab heute auch noch ne kleine testrunde gedreht, irgendwie is der zylinder doch nich so das wahre...
War ein schöner abend gestern:)
mfg jan
-
Hat denn irgendwer von euch nen zylinderkopf für ne schwalbe rumliegen? Bräuchte da mal recht dringend einen....Suche auch noch ne gummidichtung für die dichtkappe hinter der zündung
schreib danilo nochmal ne mail! + stoßdämpfer und was da noch so ansteht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!