22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich nicht Bremsen vom guten Lastenesel sind auf! Müssen gemacht werden!!!!
    dieses We bis nächsten Freitag stehen mit Berlin und einer kleinen Neuanschaffung fast 5000 Km an und das Risiko ist mir zu groß auf halber Strecke wegen Bremsenverschleiß zu verrecken...

Abbber Sonntag nach dem langen Schrauber Samstag habt ihr mich wieder!

MFG

S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------

• Mahlzeit,

wer ist nächsten Freitag wieder mit dabei?

Toni: na, was hast Du Dir denn wieder zugelegt...? :b_wink:

Gruß,

Danilo

"...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

• :happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday:

Moin Rene,
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag !!!
    Telefonisch warst Du heute ja leider nicht zu erreichen, so alt bist Du doch noch garnicht das Du es ausmachst?
    Feier noch ordentlich und trink einen für mich mit.
    Gruß auch an Moreen und das Lütte ( Sie oder Er, wißt ihr das eigentlich schon?
    :happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday: :happy birthday: :happy birthday:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• ach guck mal, der pfanne lebt auch noch.... :huh:

freitag aral, biste dabei wa!!! 19 uhr meister!

• freitag aral, biste dabei wa!!! 19 uhr meister!

Werde ich machen, aber nur wenn ich dort nicht auch nicht erwünscht bin :cursing:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Aber hat einer von euch einen Blinker/ Gasgriffseite für eine KR51/1 über, möglichst Original?? kann auch ohne Glas sein aber heile!!

Hi Leute hat sich erledigt. Hab' das Problem andersweitig in den Griff bekommen, brauche somit keinen Blinker mehr!! :biggrin:

Vielen Dank an denen die mir mit einen Blinker aushelfen wollten :rotate: Vielen Dank @ Pfannenwerfer hat gut geklappt mit der Schraube!!!

Gruß bis Do.
    Mario

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!