22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jaja, das waren noch zeiten als wir ferien hatten...

Wie jetzt, nur ein kabel bei der batterie? wo gibts denn sowas???
    @rene: ich hätte mittwoch abend bissl zeit, also wenns dir da passt!?
    Danke nochmal für die hilfe heute...

28.geht klar bei mir, ich nehm mir auch ne wechselhose mit:)

mfg jan

• @rene: ich hätte mittwoch abend bissl zeit, also wenns dir da passt!?

Oh ja supi Mittwoch geht klar :dance:

Bei der Schwalbe fehlte nur das Massekabel, halb so wild jetzt funzt alles :thumbup:

Gruß Rene

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• da hab ich mich wohl echt unklar ausgedrückt :D natürlich geht es um meine Simson, irgentwie hab ich ein Problem mit der Zündung und dem Vergaser.

• Kannst mich dann ja morgen nachmitag nochmal anrufen, aber denk mal nicht das es was vor 18uhr wird.

Saitec: mach doch ein eigenes thema auf, hier wird das irgendwie nix mit dir.

mfg jan

• Ja mach ich, na dann bis morgen Janni :P

Gruß Rene

• Und, läufts noch???

Ich denke schon bin heute nicht gefahren mit der grünen. Bin mit meiner bewährten B2 zur Arbeit gefahren, wie immer. :P Aber ich habe nen gutes Gefühl, werde mich nach Pfingsten mal drauf setzten und ein bisl fahren mit der grünen. Danke nochmal für deine schnelle Hilfe :thumbup:

Gruß Rene :dance:

• Mahlzeit Leut's,

konnte Heute leider net dabei sein ;( Musste etwas länger schuften :cursing:

@Rene: hast'e schon deinen Man mit dem Chrom angesprochen? Wollte die Sachen demnächst mal in Angriff nehmen.
    Jan: hattest recht. Muss nun doch den Kühlkörper für die 70er Laufbuchse aufbohren und die Buchse dann auch noch auf 55,5mm aufbohren. Wer keine Arbeit hat, schafft sich welche :u_blumenkind:
    Maddin: hätte da nun zufällig doch noch 'n M500er für Dich zum tunen :i_troest: , Rest klären wir Sonntag.

Bin Morgen wie immer Sonnabends am Schrauben. Wer Lust und Laune hat, kann ja mal vorbei schauen.

Gruß,

Danilo

"...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

• Mahlzeit,

endlich Feierabend :bounce: Hat Heut echt extrem lange gedauert, bis wir den Motor von Norman fertig hatten. Man war da der Wurm drin :S.
    Nils: hatte Heut zu viel um die Ohren, da hab ich Deinen Post erst jetzt gelesen. Kannst ja man zum Anfang zu unseren regelmäßigen Treffen am Freitag bei der Aral-Tankstelle kommen - der nächste Freitag kommt bestimmt :thumbup:

@all: Wann machen wir man 'ne zünftige ausfahrt? Vorschlag: HH-Großensee/Lütjensee-Trittau-HH :b_wink:

Gruß,

Danilo

"...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

• na über ne ausfahrt können wir ja am freitag mal reden, hoff mal das ich bis dahin den tank drin habe. Hab den heute noch verlötet...
    @rene: ich hoffe das dein kolben ein 44,97er war, hab da heute einen zurecht gefeilt:-)

Mfg jan

• Mahlzeit Jan,

Hab den heute noch verlötet...

wie, Du hast den Tank verlötet. Hast'e denn den von Willi net genommen?

Kannst ja Morgen gern vorbei kommen, bis ca. 12.30 ist noch ein wenig an den Motoren schrauben angesagt und dann gibt's Futter bei Maddin vom Grill :b_dance:

Gruß,

Danilo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!