22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• findet vielleicht irgentwer in den Ferien mal Zeit bei mir vorbei zu schauen?

:m_klatschen::m_klatschen::m_klatschen: Früher zu den Guten Alten Ostzeiten gab es manchmal zeitgleich auch Betriebsferien zu den Schulferien, aber doch heute nicht mehr :a_bowing:

Gruß Rene

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• @ Saitec! Keinen schimmer was du vor hast,wenn du Hilfe brauchst, dann ist das bestimmt von Vorteil wenn du dich etwas deutlicher ausdrücks. Aber wir können ja auch Rätselraten spielen.
    Barmbeck Basch

• @ Baschi siehe Saitec's S51 B1-4 Thread, irgendwas mit dem Vergaser sowie Zündung :thumbup:

@Uhrmacher(sven) schau doch mal bei AKF nach dort gibt es auch Briefversand für 1,45€ müsste ja reichen für die Ringe...

Gruß Rene

• Moin, @ Jan und Rene, ich wollte gerstern meine Batterie anschließen und siehe da, nur ein Kabel. :dash::dash::dash:
    Wer von euch nochmal Zeit und Lust hat????
    Gruß Frank

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Moin, @ Jan und Rene, ich wollte gerstern meine Batterie anschließen und siehe da, nur ein Kabel.
    Wer von euch nochmal Zeit und Lust hat????
    Gruß Frank

OHHHHHHHh, PUUUHHHHHHHH ich hab Rücken! Man, du hast auch immer wat. Hast schon Kennzeichen, bist schon mal ne Runde gefahren ausser im Standgas? :a_grgrins: Mit der Batterie muss ich/wir mal schauen. Ich könnte sonst morgen oder übermorgen gegen drei lang kommen, aber nicht später :P

Ps: Freitag den 28.5. wollen wir uns wahrscheinlich alle wieder treffen, nicht wenn du sagst du weist von nix, Onkel Frank :D

Gruß Rene

• Das mit dem Kennzeichen ist auch so eine Sache. Aber einen alten Mann können die ja verarschen. Angeblich wurde mir das schon zugestellt, war aber nicht im Briefkasten. Habe meine Postbotin gefragt, die weiß von nichts. Aber die vom KBA hat mich angerufen, alles klar, wird nochmal zugestellt. Was hast Du denn mit Rücken? Als ich noch so alt war wie Du..... :love:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Was hast Du denn mit Rücken? Als ich noch so alt war wie Du.....

.... vor dem Krieg gab es ja auch noch keine Fernseher, da wusste man vor langerweile nichts anzufangen, ausser :love:
    wann hast Zeit mit der Batterie, wird ja nicht lange dauern... :sleeping:

Gruß Rene,Ole´

• <können wir morgen machen, werde dann direkt nach Feierabend hinfahren. Bin gerade dabei meine Felgen und Speichen zu entrosten. Mit Dremel, sieht schon ganz gut aus. Freitag werde ich schaffen, zur Not mit dem Kennzeichen von 2007, Hauptsache grün. :thumbup:
    Gruß Frank

von Mark Twain

• Ich komme auch direkt nach Feierabend morgen lang gegen drei zur Garage mit Simme. :P
    Gruß Rene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!