mhm besser als nen 3gangmotor für nen beschleunigungsrennen zu benutzen ![]()
![]()
![]()
hab noch welche da falls de einen brauchst
müssen gereggt werden, aber dat müssten sie ja eh, wenn de auf 4-gang umbauen willst ![]()
Oi!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
mhm besser als nen 3gangmotor für nen beschleunigungsrennen zu benutzen ![]()
![]()
![]()
hab noch welche da falls de einen brauchst
müssen gereggt werden, aber dat müssten sie ja eh, wenn de auf 4-gang umbauen willst ![]()
Oi!
ja mein sr50 läuft jetzt 80km/hlaut verkäufer is nur en 60ger kit drauf
hab nur gefragt, sowas kann ich ja nicht wissen, weil ich mal von den Friseuren gelesen hab: beim Bernautreffen einfach ein 17er Ritzel und du brauchst net schalten.
Bin halt ein Noob in Sachen Frisieren.
was kaufst du dir denn immer Fahrzeuge und verkaust sie wieder weil die net lofen
Also hast du den Roller jetze oder hat der Verkäufer den noch?
der roller steht bei mir in der garage ich mach mal en bild morgen oder wenn ich halt dazu kome
jetzt zur schwalbe die läuft jetzt eins a ich muss sie nur verkaufen weil ich jetzt denn sr50 habe und die schwalbe nimmt einfach zuviel platz weg und der roller sieht halt aus wie aus dem ei gepelt ich hab gestern nur bischen vergaser gereinigt und ein kick und er lieft nach vier jahren standt zeit
Morgen Theorie, wenn ich die verkacke habe ich ca 500€ in Sand gesetzt und bin so'n fauler Sack wenns ums Lernen geht. ![]()
must prüferbestechen
![]()
Was habtn ihr für ne Prüfungsgebühr? O.O
Nee nix hohe Prüfungsgebühr^^. Der eiserne Jugendwille in 1 Monat 'M' zu machen um übern Sommer Moped fahren zu können, obwohl man Ende Oktober B kriegen könnte. Nächsten Theorie Prüfungen sind in 2 Wochen und das wäre plöd!
das ja blöd hättest gleich B machen können bzw. A1 ![]()
Nee A1 wollt ich nich, da nur 6FP bei B, Probezeit und Pflichtstunden -> mehr Moneten:D
Und auf B wollt ich nich warten weil ich im Sommer mitn Moped düsen will, woran ich schon fast 3 Jahre rumbastel^^
Gut 500€ waren übertrieben, ich bezahl nur die Prüfungsgebühren und die Übungsstunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!