Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sag ick doch...

also unserer auf arbeit hat letztens 3.800 gekostet :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

und dat mit dem zusammenfrickeln is auch nix für leute mit ohne ahnung
    wenn ick nen schönen großen alten kessel finde, dann kommen 3 alte ossikomprimotren drauf und dann macht das richtig alarm :biglaugh:
    motoren hab ick schon da :lookaround:

muss nur gucken wie sich dat mit der amokelektrik verträgt in meiner neuen werkstatt
    da kommt die sicherung ja schon, wenn ick meine große flex anwerfe 8|

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• is doch blöd.
    aber so ein riesen monstrum wie Eften hat würde mir gefallen, und der ist auch noch viel leiser als mein kleiner knirps :thumbup:

FolksWagen

• mhm kenn den nich

wenn ick jetz strahlen muss oder so geh ick inne schrauberhalle vom ford-team-fläming
    da steht n 300liter-aas baujahr 45 :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• wie kann man denn die Prüfung bestehen wenn man mehr Krank/Abwesend(Geistig) als Anwesend ist :wacko: .

Sterni was für Kompressordaten brauch man für gute Lackierung und Sandstrahlen?

wenn denn zettel vor legst

• Geil :D

KBA hat heute angerufen. Die angegebene Rahmennummer hatte 8, anstatt 7 stellen. Denen die korrekte Zahl gegeben, alles wieder gut, die Papiere werden in den nächsten Tagen verschickt :thumbup:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Hallo :b_wink:
    Kann hier jeder rein, bei euch in den Stammtisch? *kiste Bier auf den Tisch stellt* :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!