Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• als (z.Z.) arbeitslose Arbeitslose brauch SIE sich keinen kopp zu machen über den arbeitsweg ;)

ma gucken ob sie ab nächsten monat anfangen kann

jetz hat sie auch internet auf ihrem schleppi
    jetz muss ick aufpassen wat ick schreibe :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• bei uns hier aufm Dorpe gibt's auch nur 300 DSL und ich hatte auch nur Wlan.
    Aber weil irgendwer hier mal n Fernsehkabel verlegt hat (wir ham eigtl. nur Schüssel) ham mer nun das Internet von Kabel D zum gleichen Preis wie das lahme DSL und ich hab mir für 50 bei Ebay n DLAN Set geschossen, hab jez also auch 100mbit hausintern *g*

• Ich habe gerade ein wieder ein wenig Elektronik gebastelt nun habe ich entdeckt das ich noch ne frei benutzbare kontrolllampe habe !

für was soll ich die nehmen ??

1. Leerlaufkontrolle ?
    2. Blinkkontrolle ?
    3. Fernlichtkontrolle ??
    4. warnblinkkontrolle ??
    5. sonst noch ne idee ??

• ick würd blinklicht nehmen, wenn du gerne mal vergisst die blinker aus zu machen

mhm joar sonst eventuell fernlicht
    wobei du nachtens siehst, wenn du fernlicht anhast, daher auch eher sinnlos

bleib bei blinker, denn leerlauf merkste und warnblink siehste bzw kannste mit bei blinkkontrollleuchte reinfummeln

Oi!

• was außergewöhnliches?

mhm wie wärs mit ner bremskontrllleuchte, die angeht, wenn das bremslicht angeht
    dann weißte auch, daß es wirklich geht - sieht man ja beim fahren immer so doof :biglaugh:

Oi!

• Dankeeeee :bounce:

Genau so wollte ich es hören :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!