zündkabel und zündspule geklaut

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hy

SR50/1-50 B Bj 1996 eigentlich alles orginal
    Also bei mir haben sie den zündkerzenstecker und was weis ich noch geklaut :k_schimpf: hab jezt nurnoch die platte wo die kabel zusammen gesteckt werden . Weis jemand was ich mir jezt neu kaufen muss das es wenigstens wieder anspringt ? ?(

Lieber Schamlippen küssen als
    Schlammschippen müssen !

Einmal editiert, zuletzt von weisseswunder ()

• sry, aber ist das denn so schwer zu gucken was weg ist ? wenn zündspule, kabel und stecker und zündkerze weg sind, wovon ich mal ausgehe, kaufste das halt neu.

• Sind die Kabel von der Grundplatte, die aus dem Motor kommen, noch da oder wurden die abgeschnitten?

• ja die sind noch da ich denke ich werd mir mal die sachen bestellen thx

hab mir leider nicht die ganze elektrik wo es noch drann war angeschaut :a_bowing: mann kann ja nicht ahnen das es geklaut wird daher weiss ich ja nicht ob das reicht was ich kaufen möchte oder ob noch anderes zeug dranngehört

Schlammschippen müssen !

• dann druck dir nen moser schaltplan aus un kreuz alles an was fehlt...

kannst ja auch dannach gehen welche klemmen nun bei dir frei sind..

Nebenbei wirst du viele Teile auch im Flohmarkt hhier finden... preisweter

"Suche Simsonfreaks aus dem Kreis Aachen"

• mann kann ja nicht ahnen das es geklaut wird daher weiss ich ja nicht ob das reicht was ich kaufen möchte oder ob noch anderes zeug dranngehört

weiste denn genau was du für eine zündung hast? nicht das du 6V u-teile kaufst und am ende sinds 12V gewesen oder jemand hat da nachträglich ne e-zündung oder sogar ne vape eingebaut...

biete:
    - SR50 kennzeichen & blinkerträger

• Danke für eure antworten

hab ja die Sr50 mit neuer ausführung A1 mit der fahrzeug ident nummer WSU 2R 00V1 Ts 00501x und dem Motor M543-50 , Bj 1996
    und da ist alles orginal also keine andere zündung oder so .
    Hat einer vieleicht die gleiche und könnte ein paar bilder posten vom elektrischen zeugs :?:
    bin halt echt schwach was die elektrik angeht :S
    vieleicht weis jemand ja grad noch ob ich die zündspule http://quadmoto.com/bilder/pro…rtBikeuswwiezB4Kid_b3.jpg erstmal dranhängen kann weil die hab ich grad noch da

mfg

Schlammschippen müssen !

Einmal editiert, zuletzt von weisseswunder ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!