meine fahrende Bierkiste

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ist ein schönes Dinge gefällt mir gut :thumbup:
    Wollt mir auch schon immer eine bauen, hab aber noch keine Zeit gefunden.

Hat das mal jemand von euch mit einem Kettensägenmotor probiert. Davon hab ich nämlich noch einen rumliegen, dann muss ich keinen Simson Motor nehmen.

8) Alles eine Frage der Einstellung 8)

"Manchmal ist die Frage nicht wieso?, sondern warum?." :lol:

• "low cost" was haste den ungefähr aus gegeben wenn es so ist wie du sagst?

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Ist ja mal saugeil :P
    Hab mal davon gehört aber vorstellen konnt ich´s mir nicht :rolleyes:

Bist jetzt bestens für den 13.Mai(Vatertag) ausgerüsted :thumbup:
    Super Teil

Greetz

Drive like a devil, feel like an angel!

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät. :P

--
    ------
    --Greetz--
    ---Der Bach---
    ----------------------

• also kettensägenmotor geht nur wenn die kettensäge ordentlich bums hat. so billigdinger gehn net. hab nämlich auch ne kleine daheim mit der ich mein fahrrad mal ausrüsten wollte^^ un des fahrrad is nich gefahrn, hat se net gepackt^^

• ich hab ne säge für 70€ aus ebay, erst schön einlaufen lassen und dann alles abgebaut was ich nicht gebrauchen konnte, die zieht ordentlich. meine kiste schafft damit so um die 70 ;)
    aber wegen platzmangel hat meine Kiste leider keine bremsen --> no risk no fun :lol:

• So hier mal unsere Bierkiste :)

noch nicht ganz fertig, aber man kanns erahnen ;)
    Rahmen 30x30x2 Edelstahl
    Achse 20mm 5mm wandstärke
    Motor M541 mit 60ccm und komplett mitem Vorschlaghammer zusammengebaut :D läuft aber wie schmitz katze (inner Schwalbe bergrunter die 80 gekratzt) ;) wer sagt denn das man umbedingt einziehvorrichtungen brauch und die Kurbelwelle in Froster muss xD
    Lenkung ist momentan vorne schon auf einem neueren Stand xD das war nur ein Provisorium..

Mfg, Thilo

• ich hoffe du hast auch den sturz an den vorderrädern mit einbedacht, weil ohne fährt se sich in kurven ziemlich scheiße. hat ich vorher auch erst so. dann sturz rein von 15 grad ca. un schon viel besser in kurven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!