Moin Leute,
habt ihr erfahrungen mit dem Zylinder gemacht und mit kbm Racing allgemein? Wieviel verbraucht der Zylinder , Ps, Anzug, Endgeschwindigkeit
Grüße ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin Leute,
habt ihr erfahrungen mit dem Zylinder gemacht und mit kbm Racing allgemein? Wieviel verbraucht der Zylinder , Ps, Anzug, Endgeschwindigkeit
Grüße ![]()
für was? nen holzroller?oder nen s50motor?
Das müsste jedem, der Ahnung hat aber klar sein, dass 63ccm extra für eine s50 erstellt wurden sind. Also ja s50
also ich denke das wird schon sein grund haben das 99% der tuner keinen 4kanal 63er bauen wäre da auf jedenfall skeptisch
und auf der seite von dem funzt ja auch nichema der shop
was soll da nicht funzen ??? http://www.kbmracingshop.de.tl/Tuningshop.htm
Hmm der Shop funzt, und der herr meldet sich per Email verdammt schnell!! Gibt es keinen, der noch Erfahrungen gemacht hat? Bei Steinberg gibt's den 63/2 für 155€ und der verbraucht bestimmt nicht so viel und fährt auch seine 75km/h denke daran liegt es wohl!
Grüße
und beim Steini haste nen DDR Zyli
Gibt es keinen, der noch Erfahrungen gemacht hat?
Ich habe einen Zylinder von ihm, zwar keinen 63/4 sondern einen 70/2 auf meine Wünsche angepasst.
Der Zyli von KBM ist Super. Der KBM-Mann ist sehr nett und kompetent, Er hat meinen Motor regeneriert und mir einen super Zylinder draufgebaut. Super Service und bei Fragen immer hilfsbereit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!