wieso fährt meine Simson im 4gang vollgas nicht mehr vorrann bei 85km/h im 3 gehts nicht mehr weiter ????? wiso
60/6 im 4 Gang tot ????
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Boar, mit den Angaben kann dir keiner weiterhelfen!
-
wie meintst du das?
-
Das kann echt viele Gründe haben...
Was für eine Zündung haste Vape oder? Vergaser sauber? ( Hauptdüse nicht verstopft )?
Grüße
-
Hi,
"wie meintst du das?
"
Vermutlich, weil man wieder alles aus der Nase ziehen muß.Eingefahren?
Rizel?
solong...
-
wie meintst du das?
Weil die Frage die du gestellt hast absolut dämlich formuliert ist. Was willst du jetzt von uns das wir zaubern? Vielleicht erzählst du uns mal genau womit wirs hier zu tun haben? Woher solln wir das wissen? Vll. kannst du einfach nicht fahren? Was weiss ich.. ich weiss ja nicht worums geht. 60/6... was? mit Motor oder ohne drann? Aprillia?Honda? Kreidler? Streichholzzündung?
Hats jetzt klick gemacht?
Vielleicht sollten sich hier einige mal die Regeln durchlesen... es kann doch nicht so schwer sein einen aussagekräftigen Beitrag zu erstellen der Hand und Fuß hat!
-
wie ich kann nicht fahrn .. ich fahr jetzt seit 5 jahren ne yz 250 dann müsst ichs langsam gelernt haben ...
Hir Für euch... es handelt sich um einen 60/6 kanal zylinder ..
Weitere anbauteile: aoa3 auspuff, vape, 19er gaser, 15er ritzel Luffi nach Reich usw.
Sie geht so sehr ordendlich aber wenn man bei 9000U/min in den 4 Gang schaltet ist ihrgendwie keine Drehzahl mehr da (sie geht nicht mehr so Vorrann) ich hab den Zylinder auch 500KM eingefahren Wisst ihr weiter ?
-
keine power
wo drehmoment fehlt muss drehzahl her, und im 4 gang bei gegenwind
ist das bei 60 ccm schon ziemmlich schwer....
da hilft nur ein kleineres ritzel -
Hi,
da hilft nur ein kleineres ritzel
Seh ich auch so.
Wobei 500Km auch eher knapp ist zum Einfahren.
Vieleicht ist die Garnitur schon Vollgasfest.
Aber-->
Mein 50cm³ Stino wollte erst nach 1000Km über die 70Kmh, z.Z. fahr ich 'nen 60/2 ein
und der zeigte erst heut, nach 750Km, das "er" schon an die 70Kmh kratzt.Vieleicht die HD 'ne Nummer größer versuchen?
solong...
-
Wobei 500Km auch eher knapp ist zum Einfahren.
Vieleicht ist die Garnitur schon Vollgasfest.
Aber-->
Mein 50cm³ Stino wollte erst nach 1000Km über die 70Kmh, z.Z. fahr ich 'nen 60/2 ein
und der zeigte erst heut, nach 750Km, das "er" schon an die 70Kmh kratzJo mein 70/2 hatte erst nach 1200 km die volle Geschwindigkeit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!