Hallo, ist es eigentlich ein Problem, mehrere Kettenschlösser hintereinander zu machen. Hintergrund der Aktion ist, das ich mir ein 16er Antriebsritzel eingebaut habe und jetzt die Kettenspanner zu weit drin sitzen und ich auf der einen Seite mein Nummernschild befestigt habe.
MfG Rene
Kettenschloss
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ja, da du dann das schließplättchen nicht mehr aufs kettenschloß bekommen wirst und es pfusch ist...
Oi!
-
Wenn ich mir das jetzt so überlege, stimmt das natürlich. Da muß ich mir wohl eine neue Kette kaufen? Wie lang muß die sein. Zur Zeit is ne Originale drin.
-
110 Glieder
-
110 is die originale

endweder ne 112er für die S50 motoren holen und 1 glied rausnehmen oder einfach mal die versicherungsschildhalterung überdenken (die einfachste methode)
Oi!
-
hehe ne 112 holen,1 glied rausnehmen also eigentlich 2 dann hat man wieder ne 110er
der is gutso,wenn du mehrere kettenschlösser hast,haste vielleicht auch noch ne alte kette liegen,da einfach ein zwischenstück rausnehmen und man kann 2 kettenschlösser verwenden,die zwischenstücke gibts auch einzeln und es gibt auch halbe glieder! wo is das problem?
und.. das rad soweit vorn sieht einfach
aus -
Bau dir doch selbst eine...ist doch kein Akt da ein par Glieder einzubauen oder zu entfernen.
-
fahrzeugschein
was heißt hier, das Rad soooo weit vorn. Das ist ja max. 1cm. Den sieht man ja gar nicht... -
doch das sieht man:
hier mal zum vergleich: http://upload.wikimedia.org/wi…34/Simson_S50_B2_Bj77.JPG
und:
http://www.simsonforum.net/sim…eimar-geklaut-t63511.htmlhab meine deswegen auch verlängert
-
Dann werde ich mir mal eine 112er Kette holen. Die müßte ja reichen. Was bedeuten eigentlich die Zahlen 1/2-5,2 und 1/2-5,4. Die 112er ist ja vom S50. Paßt die dann auch mit dem Ritzel vom S51 zusammen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!