Schwalbe sprigt nicht an...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• whA hilfe.... !!!
    also, hab jetzt auch ne schwalbe..aaber sie sprigt nicht an, vergser hab ich gereinigt,neue züntkerze ist drinn... funke kommt auch..nur sie will nicht.....
    kann das daran liegen dass ich auf altes benzin neues geschüttet habe,war aber nicht viel altes drinn.... was heißt alt?! so ca 6monate glaub ich...

hab schon versucht mim anschieben... will aber net rattert nen bisi, aber dann wieder aus....!!?!?!?!¿¿

vergaser dürfte auch richtig eingestellt sein, der "schwalbenfahrer" würd das schon richtig gemacht haben, war aber schon vor 1jahr aber die schwalbe wurde nie wirklich gefahen vll 1-2 mal....

gell ulli? :bounce:

• nein also ich gugg gleich nochmal... aber denke nicht dasss sie feucht ist...

ob der funken gut ist??!??!
    hab keine ahnung ...
    I)

• es geht hab ja noch kein vergleich gesehn... also sie wird nicht feucht... hab grad geschaut... also wennich den benzin hahn audreh kommt das benzin nuer sehl langsamm... der vergaser zieht es nicht ein.. so wie ich es sehe, ich hab den vergase sauber gemacht weiß nicht ob da schon benzin drinn ist?

also ka... bekommt wie ich vermute kein benzin, abe rhab ja nicht so den plan ::=)

• hab jetzt ca 100000000mal angetreten... 40mal angeschoben.. will immernoch nicht ... vergaser falsch eingestellt??
    oder sowas?

• Also den vergaser mal richtig einstellen Schwimmer auf 27mm zu u. 32mm auf einstellen HD reinigen, Nadel in die mittlere Kerbe. bei U-Zündung mal den Unterbrecher checken bzw. zündung nachstellen.
    Benzinhahn abbauen und sauber machen. auch mal anderen Benzin ausprobieren.

hoff konnte dir weiterhelfen

mfg lasr21

S61 N
    Zyl. Selfmade
    Vape 3
    85-90km/h
    alles eingetragen:-)

• okey, danke.. aber jetzt nochmal auf deutsch bitte ;P

Schwimmer auf 27mm zu u. 32mm ? wie wo was?

HD ?

Unterbrecher checken bzw. zündung nachstellen ? wie ? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!