Problem mit Bing 17/15

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    ich hab in meine s53m nun einen bing 17/15 reingetan und ich hab das problem(schaetze hab was falsch gemacht) dass ich wenn ich ihn an mache die ganze zeit vollgas gebe ohne dass ich den gashebel bediene, am anfang hat es mir jemand richtig eingestellt aber nach 3-4 tagen war es aufeinmal so dass als ich mal den gashebel zu stark betaetige dann ca halbgas gefahren bin, als ob sich die nadel i.wo faengt . . .

mfg deniiz ;/

• Na dann schraub doch mal den Deckel vom Vergaser ab und reinige alle Teile des Gasschiebers gründlich! ; )

Ein Wissenschaftler ist eine Mimose, wenn er selbst einen Fehler gemacht hat, und ein brüllender Löwe, wenn er bei anderen einen Fehler entdeckt. - Albert Einstein

• vermutlich zieht er nebenluft ... kontrolliere ob der 0-ring (oder o-ring ... keine ahnung wie der genau heißt) und gucke ob der vergaserflansch fest sitzt (schrauben könnten sich gelöst haben)

• vergaserflunsh ist ein bischen locker aber ich hab keinen schraubenziehen fuer den da ist eine kommische schraube drinnen ist es 100% das?

mfg deniiz ;/

• das is ganz einfach imbus und JA das wird das problem sein

• Da sind komische schrauben drin kann es sein das der originale Flansch noch drauf ist.Messe mal den innen durchmesser denke mal das ist der von Mofa dann bringt der vergaser auch nicht viel!

• oh Gott sry aber "vergaserflunsh ist ein bischen locker"
    das ist echt zuu geil :lol:

Der zieht an der Stelle 100% falschluft.
    Dadurch magert das Gemisch so stark ab das die Standgas drehzahl sehr hoch ist.
    Das ist ganz und gar nicht Gesund für den Motor weil er dann nicht mehr genug SChmierung bekommt.

Also besorg dir nen Imbus und zieh das fest...

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!