Wichtig Wichtig !!!!!!!!!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo leute

Wollte von euch mal hören was ihr meint also ich habe einen s51 motor mit standart zylinder und will mir jetzt eine 75 hauptdüse reinbauen anstadt einer 71 und dazu kommt ein sportauspuff dran (rzt sp mit 0,5 ps mehr leistung und carbon enttüte ) meine karre leuft so um die 80 kmh!!!!!!!!!! ist schon geil mein über 50ccm motor

Bitte antwortet schnell !!!!!!!!!!!!!1:teufel: :teufel2: :teufel:

• er meint bestimmt das mit der hd.
    naja bau doch erstmal die ganzen teile dran dann siehste was es bringt.
    ps: vergiss es mit 50 ccm unbearbeitet 80 km/h
    guter witz:-p

• Genau, Tachoübersetzung geändert :D Zeigt jetzt das doppelt an I)

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• nee, ganz sicher nicht meiner zieht an de 80, ich fuhr damals knapp 60 aber jetzt duch die neue kurbel welle macht sich das schon bemerkbar (habe sie ordentlich eingefahren):x habe durst

• auf dem trip mit den größeren haupdüsen war ich auch mal, aber ich kann nur sagen: das bringt nix bei nem stino zyli, außer kolbenklemmer & co

und 80 sachen sind da nicht drin, hab auch ne opti eingestellte stino simme + sportauspuff und die läuft höchstens 65-70 (laut tacho), aber 80 nur bergrunter....
    und das is nich gut für den stino zyli, denke ich mir mal...
    --
    SIMSON FREAKS AUS DEM LAHN-DILL-KREIS (UND HESSEN) MELDET EUCH!!!

- s51 B1-4 Bj.83
    - KR51/1K Bj.79 (rockt!!!)

unterwegs mit ner 70ccm Schwalbe :teufel:

• wieso soll ein fetteres gemisch kolbenklemmer verursachen ( beim 2t, beim 4t siehts schon wieda ganz anders aus)???? *überleg*. und was bringt ne größere hauptdüse., ohne für mehr luft zu sorgen??? *nochma überleg*. also für mich alles unlogisch und hirnrissig.
    --
    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!

Glanz is Geil!!!

• Hi,
    Warum sollte man mit einer größern HD einen Klemmer kriegen? Mit einer größeren HD kommt im Endeffekt bloß mehr Benzin sprich Öl zum Luftgas Gemisch?
    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!