Welche farbe passt zu meiner S50b

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

Ich hab meine S50b in Lila gekauft aber nun suche ich eine farbe die am besten dazu passt oder ob jemand das original Farbenschema von damals noch einer hat oder ob es schon mal hochgeladen wurde.

gruß

Simsonfahrer041

• Also die Farbe is eigentlich immer etwas, was man selber entscheiden sollte ;)

Originalfarben ware soweit ich weiß: Rapsgelb, Grün und Rot (braun auch?)

Falls du sie original haben möchtest muss es natürlich einer dieser Farben sein ;)

Falls es dir egal ist kannst du deiner Kreativtät freien Lauf lassen :D

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Orig Gabs : Rapsgelb, Flammenrot, Saftgrün, Saharabraun. Wenn es eine 75er ist gabs auch Blutorange. Bei einer S50 würde ich nie unorig Lack draufklatschen, da das Oldtimer sind und sie auch so behandelt werden müssen/sollten!

• das Unterschreibe ich...meine ist Saftgrün...Org. ist es doch am schönsten :rolleyes:

''Die Ursprungsstätte des bekannten Simson-Werkes in Suhl ist ein sogenannter Stahlhammer, der das im

Suhler Raum gewonnene Eisenerz schmolz und zu Stahlblöcken und Stangen schmiedete.''
    *************************************************************************************

Ihr sagt: Dein Lack ist matt und das Schutzblech hat ne Delle....

Das muß so ist, is Patina, mein Fahrzeug hat eben Geschichte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!