Meine E-Zündung nervt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe mir letztes jahr unwissentlich ne Kr 51/2 L gekauft und mich kotzt die E-Zündung echt an
    sie lief eigentlich immer genau 60km/h aber seit neustemis bei 56km/h schluss

kann man überhaupt was ändern das sie vll sogar 70km/h, denn auf meinen schulweg is überall 70 und es nervt immer überholt zu werden

wäre über jede hilfe froh

Frauen-Fußball ist wie Pferderennen mit Eseln :rolleyes:

• also wie vor mir schon gesagt wurde: Zündung richtig! einstellen.

wenn das nichts hilft kannst du mal am elektronikbaustein das drehzahlband verstellen (da ist so eine kleine stellschraube dran), vlt hat der vorgänger da ja schonmal dran rumgestellt und es versaut.

ansonsten denke ich solltest du nicht über die zündung schimpfen sondern andere sachen am mopped kontrollieren.
    wichtig ist vorallem der luftdruck auf den reifen, gut geölte und nach vorgaben eingestellte kette, leichtdrehende lager usw.

wenn das alles soweit stimmt, könnte der motor auch schon seine besten zeiten hinter sich gehabt haben und etwas pflege vertragen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!