hi,
Ich habe hier noch ne Schwalbe und leider, hat die Kein Typenschild mehr
Wie finde Ich nun Alle Daten Raus,, so das Ich neue Papiere Beantragen kann??
Danke schonmal
Daten rausfinden
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Rahmennummer vorhanden am Rahmen?
-
ja
-
OK,
hier gehts weiter:
//www.simsonforum.de/faq/…el&cat=6&id=75&artlang=de
Dort kannst Du anhand deiner Nummer feststellen welches Baujahr deine Schwalbe ist.
Schau mal nach ob dein Auspuff auf der linken Seite ist wenn Du hinter der Schwalbe bist oder auf der rechten.
Dann kann man dir sagen ob du eine Kr51/1 oder KR51/2er Schwalbe hast.
-
Auspuff ist links
-
Also wenn Du hinter deiner Schwalbe stehst und der Auspuff ist links dann hast du eine KR51/1
Nun gehts weiter....
Hast Du auf derselben Seite so ein Loch im Motortunnel wie im Foto? (das wo der Schalthebel ist bzw. die Fußwippe)
Schau Dir mal beide Bilder an... welches ist wie deine Simson? die blaue oder die erste?
-
Zweites Bild
-
Sorry,
Familie...
Wenn Du da 2 Hebel hast wie auf dem zweiten Bild dann hast Du eine KR51/1 mit Fußschaltung.
Alle Schwalbemodelle mit ihren Eigenschaften kannst Du auch auf dieser Seite sehen:
http://www.mopedfreunde-oldenb…simson_schwalbe_kr51.html
Wie Du aber nun weitergehen musst damit du einfach deine Werte für Scheinwerfer etc. bekommst müssen dir andere verraten da kann ich leider nicht weiterhelfen...also welche Panzerteile du abnehmen musst um alles zu erkennen oder Werte zu lesen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!