völlig richtig,aber die meisten telefone kommen schon sehr nahe ran.
wenn man einmal eine hatte dann gehts ne mehr ohne zumal man auf arbeit doch hin und wieder mal was fotografieren muss.stichwort dachschaden....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
völlig richtig,aber die meisten telefone kommen schon sehr nahe ran.
wenn man einmal eine hatte dann gehts ne mehr ohne zumal man auf arbeit doch hin und wieder mal was fotografieren muss.stichwort dachschaden....
also spätestens seit ich meine canon powershot G10 habe weiß ich daß handycams mal sowas von abstinken gegen normale digicams... das gibt fast augenkrebs, wenn man bilder aus der handycam mit denen der digicam vergleicht
zum thema: ich hatte mal ein nokia 6230. bombenhandy, bis auf den kleinen bildschirm. aber hat sonst fast alles mitgemacht. davor irgendwann mal ein 6110. damit konnte man telefonieren und simsen und notfalls auch mal wen mit erschlagen :biggrin: was nach dem 6230 kam sagte mir damals nicht so wirklich zu.
dann kam ein w810i von sony. ebenfalls geiles handy, an dem ding gabs fast nix zu meckern. hat ebenfalls ne menge mitgemacht (und vor allem: überlebt! :biggrin: ). wollte danach bei sony bleiben und hab mir das c702 geholt (wollte barrenhandy, hatte kein bock auf komische slider, dreher, etc...). das ding war aber n böser reinfall, vorallem qualitätsmäßig hat ne menge gute funktionen, aber miserabel verarbeitet, hard- wie softwaremäßig...
ich weiß derzeit nicht was ich als nächstes handy nehmen würde. wenn touchscreen, dann wahrscheinlich direkt ein iphone. vielleicht nochmal ein samsung oder motorola oder so gegentesten. aber tendiere da eher zum meister des fachs namens iphone.
bei normalem handy wüßt ich derzeit allerdings nicht was ich nehmen soll. ich würde in dem ding drin haben wollen:
- ne halbwegs passable cam
- n guter akku
- gps (das will ich in nem handy echt nicht mehr missen )
- bissel multimedia gedöns, sprich da muss ne multimediacard oder sowas reinpassen
- guter lautsprecher (sonys sind da immer so leise. nokia hat da eher gut dampf ^^)
- natürlich stabiles gehäuse
- symbian os, windows ce oder sowas in der richtung, is aber kein muss
cya v3g0
bei welchem Handy von nOkia muss man denn die Speicherkarte hinters Akku machen?
Also ich werd mir nie ein Sony Ericsson kaufen, weil ich mit der Menüführung und so nicht klar komme.
Hab jetzt ein Nokia 6300 und das kann halt das was ein Handy können sollte, SMS schreiben und Telefonieren. Nach Kamera hab ich schon gar nicht mehr geguckt, weil die Bilder eh scheiße aussehen. Un die Speicherkarte bekommt man auch ohne Akku rausnehmen rein( nur Schale hinten abnehmen).
Davor hatte ich ein LG KM900 Arena.... Touchscreen hat nicht immer reagiert, viele Abstürze, asonsten sehr geiles Handy. Davor hatte ich ein Nokia N73, war auch sehr gut nur auch immer abgestürzt. Nur das 6300 finde ich bis jetzt am besten und wird so lang benutzt bisses nicht mehr funktioniert.
das 6300 kenn ich auch,das is auch echt super robust,das stimmt.
ich hatte auch mal n 6230 das teil war auch wirklich klasse und unverwüstlich, wie Vegotenks schon sagte,aber das display war wirklich sauklein.
bei dem 6600i slide was ich jetzt hab liegt die speicherkarte hinter dem akku.
am besten ich kauf mir noch ein sony w810i.
Ich hab seit 1 1/2 Jahren ein Sony Ericsson K810i, eigentlich ein super Handy, auch die Kamera ist recht gut (3,1MP und das glaub ich der auch, die Bilder sind um einiges besser als von meiner Uralt 3MP Digicam)
aber leider auch das Problem mit dem Joystick...
Ich würd dir aber trotzdem zu nem Sony ericsson raten, nur eins ohne Joystick^^
Mit den Nokia Teilen komm ich überhaupt nicht klar, und mein Vater hat eins da passierts voll leicht das aus versehen im Hintergrund i-ein Programm läuft das alles sau langsam macht und den Akku in 2h komplett leer macht...
Ahja nur weil deiN Dad mit dem Handy nicht umgehen kann und das Internet bzw. WLan anmacht ist Nokia gleich schlecht ?
Ahja nur weil deiN Dad mit dem Handy nicht umgehen kann und das Internet bzw. WLan anmacht ist Nokia gleich schlecht ?
ich kann damit auch nich umgehen^^
Ich hatte schon mehrere in der Hand und finde das Menü total beschissen...
Außerdem hab ich nich gesagt das Nokia schlecht ist, nur das es eben diesen Fehler gibt
6230i hatte ich auch mal, echt bombig das ding. funktioniert sogar noch liegt nur mit defektem Akku und schrammen an den Schalen in der Schublade ( Hab da sogar mal n Bier mit aufgemacht)
Dannach kam ein 6500 naja war schon gebraucht, aber Softwaremäßig war das mist, und der Slide mechanismus hing oft.
Nun hab ich ein neues Samsung M7600 Beat DJ seit ner wochen..und ich muss sagen das ist für den Preis genial, halt Touchscreen, Gps etc...und Klang und Bilder sind auch bestens
Hab jetzt ein Nokia 6300 und das kann halt das was ein Handy können sollte, SMS schreiben und Telefonieren. Nach Kamera hab ich schon gar nicht mehr geguckt, weil die Bilder eh scheiße aussehen. Un die Speicherkarte bekommt man auch ohne Akku rausnehmen rein( nur Schale hinten abnehmen).
ich habe das besagte Handy und ich kann es wirklich nicht empfehlen. Die erste Zeit ging alles ganz gut, bis mir in Italien die Software fratze gegangen ist. Habe dann auf Garantie ein neues bekommen.
Bei dem neuen geht die Uhrzeit nicht mit, wenn es ausgeschaltet ist und eine LED an der Seite hat auch schon aufgehört zu leuchten.
Für mich kein zuverlässiges Handy, und ich kann von mir behaupten das ich es eigentlich eher weniger beanspruche.
Tastatur und Kamera waren eigentlich Top, die Fotos halt nicht die besten und die Videos waren grauenhaft aber für ne Auktion im Internet war es durchaus schon brauchbar.
Fazit, es gibt viel bessere Handys, aber ich sehe es nicht ein dafür soviel hinzublättern, wenn ich es eh so gut wie gar nicht nutze bzw brauche.
mfg
Ich hatte in meinem ganzen Leben um die 70 Handys.
Dazu gehörten einige Nokias. Von denen bin ich aber schon seit Jahren weg. Sollen zur Zeit in Sachen Verarbeitung auch mächtig hinterherhinken (z.B. N97).
Über längere Zeit war ich Sony Ericsson treu. Waren für mich die besten Geräte. Mittlerweile sind sie aber auch nur langweilig und entsprechen nicht mehr dem Zeitgeist. Das Satio z.B. mit Symbian-Betriebssystem. Wer zum Teufel stellt heute noch Handys mit Symbian her.
Hatte mir dann endlich mal ein iPhone 3Gs gegönnt. Sehr tolles Gerät, tolle Verarbeitung, tolle Bedienung. Aber nach nem halben jahr nur noch ein Spielzeug für mich und... mittlerweile hats jeder in der Hosentasche. Außerdem gehen mir die Restriktionen seitens Apple aufn Wecker.
Habe mir daraufhin - und ist momentan auch mein aktuelles Gerät - das HTC Legend gekauft mit Android-Betriebssystem. Perfekt. Von der Bedienung ebenfalls sehr flüssig, es gibt nen riesigen Appstore und und und... Wer mit der Zeit und der Zukunft gehen will, kauft Android-Handys!
bei android klingeln bei mir aber paar alarmglocken.... auch wenn google sich derzeit mit china anlegt, aber so ganz geheuer sind mir die typen trotzdem nicht... mag jetzt zwar bischen nach paranoia klingen, aber ich versuche ja immer noch son bischen auf meine daten aufzupassen, auch wenn das nicht grad leicht ist aber ich werd mir diese android geschichte mal näher ansehen, scheint ja auf der anderen seite nicht schlecht zu sein
cya v3g0
HTC touch diamond....die Antwort aufs I-Phone...ist aber nen Haufen Kernschrott das ding
gruß Rico
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!