Was habt ihr so für Handys-Erfahrungen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe mir jetzt ein nokia 6600i geholt.Fazit,gutes handy,ich bin überall im Funkloch,die 5MP Kamera ist miserabel.
    also verkauf ichs nun wieder in ebay.

vorher hatte ich ein Sony K800i-da war der Joystick defekt,dann ein K770i da gingen die Tasten nicht mehr,dann ein W810,das machte keine fotos mehr und das gespräch brach ständig ab...

Nokia scheint im allgemeinen ein problem mit kamera und empfang zu haben und sony wohl eher mit der qualität.

was habt ihr für erfahrungen gesammelt?kann man Samsung und LG auch kaufen oder is das noch größerer Schund?

:b_wink:

• die Sony handys sind so des beste was es giebt :D

mfg s50b2e

• Ich hab jetzt schon mein 3 Samsung.
    das este war ein klapphandy.
    das zweite ein Slider (funktioniert heute noch)
    und aktuell ein Touchscreen.
    keine Probleme mit den SamsungHandy
    100% zuverlässig :thumbup:

• Also ich hab zur zeit ein Nokia 5800 bin damit als Handy ganz zu frieden. Die Sprachquaklität ist nicht die beste und wo andere guten Empfang haben (bei gleichem Netzanbieter) ists bei mir meist schwächer.

Mit Sony hatte ich nie probleme erst nach einer weile also ca 3 jaheren und nachdem ich das Handy mehrfach die Trepe runter geschmissen habe mit dem Joistick.

Ein anderes Sony ist abgesoffen, da konnte man dann nichts mehr machen außer viel Geld investieren *g*

Einmal editiert, zuletzt von SvPed ()

• Ich hab jetzt schon mein 3 Samsung.
    das este war ein klapphandy.
    das zweite ein Slider (funktioniert heute noch)
    und aktuell ein Touchscreen.
    keine Probleme mit den SamsungHandy
    100% zuverlässig :thumbup:

und was haste da fürn samsung?

also mir sagt von denen irgendwie keins zu,mit dem touchscreen kann ich sowieso nix anfangen,is aber denk ich klar als dachdecker ....

• na das Slider ist ein SGH-D900 (ist schon bissel Älter
    und das Touchscreen ist ein SGH-F480

mußt mal googlen
    da findest paar Testberichte

• Also ich würde behaupten, es ist wichtig wie man mit den Handys um geht. Es ist ein Unterschied, ob das Handy in 'ner Schutzhülle ist, oder jeden Tag auf der Baustelle gebraucht wird. Mein Sony W200i hält jetzt fast 3 Jahre, allerdings gibt der Joystick langsam den Geist auf, ist 'nen Baustellenhandy. Allgemein hab ich die besten Erfahrungen mit Sony Monoblock Handys gemacht. Slider sind mist, wenn sich da Dreck im Slidemechanismus sammelt, sind die sofort im Arsch.

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• also sony is dat besste was es gibt .......die mögen nur kein wasser :whistling: :biglaugh:
    samsung finde ich persönlich nicht soo doll ich hatte das sgh-u600 welches nichtmal 2 jahre gehalten und der akku hat schon nach 3 monaten nachgelassen
    und nokia is auch ne gute marke bis auf die empfangsprobleme

Drosseln sind Vögel und sie in Motorräder zu stecken ist .... TIERQUÄLEREI :thumbup:

habe noch einige simsonteile wenn ihr was braucht fragt mich einfach vielleicht habe ich das von euch gesuchte teil :)

• also mei sony ericsson k750i is jetzt über 3 jahre alt und es funktioniert bis auf den Joystick, welcher langsam desn Geist aufgibt, wie am ersten tag und Empfang hab ich wenn ich nicht grad mitten in der Pampa bin auch nen guten ...
    Fazit:
    Ich empfehle dir zu nem Sony Ericsson.

MfG

felix9474

• Hatte Jahrelang nen Samsung D500..damals sau teuer gewesen und hat alles überlebt..(zich mal vom Moped geflogen etc.). Eines Tages hat der Bildschirm ohne Grund angefangen zu flackern, nachdem ichs zerlegt hatte und das Band zum Bildschirm neu gesteckt hatte gings dann wieder..hab daweil n 20 Euro Nokia von meiner Schwester bekommen..hab das immernoch und hält meine Sauf und Moped Touren super aus.
    Kann nur das bewerten, entgegen vieler anderer Jugendliches isses mir offen gesagt schei* egal was für Funktionen und sonst was das hat. SMS und telefoniern und gut.

• mir ist neben sms und telefonie aber auch ne hallwegs gute kamera wichtig damit ich mir die digicam sparen kann.

aber wenn man mit dem handy keinen empfang hat...wie will man dann telefonieren!?

bei dem nokia gefällt mir zudem nich das die speicherkarte hinter dem akku ist bei sony konnte man die jederzeit wechseln ohne den akku rauszunehmen...

ich glaub ich werd wieder zu sony zurückwechseln,nokia ist sony einfach um längen unterlegen...

• Ich hab garkeine Speicherkarte und auch keine Cam, dh. solche Probleme hab ich garnich :D
    Ne gute Cam ersetzt das Handy aber auch heute noch nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!