Simmt, keine Fotos. Dafür hat er meinen gerissenen Kupplungszug erwähnt...
Berlin - Suhl am Herrentag
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
und meine 2mal unterdem auto gelegen stimmen auch nicht. das war nur FAST 2 mal unter dem auto gelegen.
-
hi, bin jetzt hier auch unterwegs...
hab grad ein paar pics von unserem suhl - video runtergezogen, mal schauen wie wir die ins netz kriegen. die 10 mb bei ekelkom sind schon voll... aber wir werden eine lösung finden.
wenn der brenner nicht spinnt, bekommt charles am do erstmal eine cd von uns.ansonsten muß ich sagen, daß ich das treffen total geil fand.
euch kennenzulernen war wirklich ein erlebnis! :heart:
ich hoffe das nächste mal essen mehr mit...es ist immer wieder schade, das essen zu grabe tragen zu müssen...:))
so denn bis eventül donnerstag, wenn ich denn am besagten vormittag meinen zahnarzttermin heil überstehen sollte... :-p
bis denni
mandy -
So, ;D es ist soweit die ersten Bilder von mir stehen auf unserer Internetseite zur verfügung ihr findet sie in der "Bildergalerie" unter Suhl 2004 und hier der Weg dort hin >> ZUR BILDERGALERIE <<
--
Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
aus der nähe von Bernau
[glow=#FF0000,4]Simson Easy Riders
[/glow]
http://www.simsoneasyrider.de -
COOLE bilder!!
...besonders das hierzwei kradmelder im einsatz! :)) :))
--
"Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte..."
w.wernersen -
...hab nen paar zum anfüttern... I)
...und wir haben noch mehr... ;D :dance1:
--
"Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte..."
w.wernersen -
...unzensiert und fern der heimat...
--
god is busy...-can I help you??
Simson Easy Riders
-
einmal nudeln abschrecken bitte ---danke, reicht!
--
" Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte..."
w.wernersen -
ein spezial an mike, daniel und stefan.... :heart:
--
" Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte..."
w.wernersen -
was für ein spezial?
>>>MAIK<<<!!:sex:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!