NEUE IDEEEEEEE

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi leute habe eine neue idee wie man ganz schnell lack von mopet teilen ab machen kann!

also man nehme einen alten ost feuerlöcher der noch mit soner komichen flüssigkeit drinne is !
    man drehe das ding auf hält es auf einen zb:seitendeckel und macht die flüssigkeit darauf sprühen!
    dann nimmt man sich nen spachtel oder sone scheisse und kratzt es ab geht ganz eysy und es is bis auf eiosen run ter das zweug is echt super stink zwar wie sau aber einfach feuerlöcher aufn drauf halten und dann is jut aber net son feuerlöcher mit pulver drinne!:D :D

[glow=#FF0000,3]>GEILE IDEEEEEEEEEE WA?[/glow]
    --
    [glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

simson s50 b2 elektronik
    schwalbe kr51/2
    mz ts 150 <<vaddern seine

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• Ich denk ma das geht höchstens auf die Lunge oder des letzte bisschen Nervensystem , aber besser als ewig schleifen hrhr
    Und das was im Feuerlöscher übrig bleibt haut Larsen sich als Bleiersatz in den Tank ;D

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• hehe, das funzt echt. habs auch gesehen. stinkt aber. naja alternativ kann man auch son abbeizerersatz nehmen. wirkt genauso denke ich mal.
    alte ostlöscher sind dafür eh zu schade ;)
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51(s70)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer
    Mein Moped-alt

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Simsonist
    das geht echt und macht auch nix in arsch dabei!
    Gonzo onzo
    naja ich ahbe nur 3 muttern im taqnk das der rost abgeht weil ich eh fast nie vollen tank habe!(und das zeig aus dem feuerlöscher hat meine karre zum stehen gebracht !
    @all
    das geht auch mit nem pulverfeuerlöscher aber ich rate euch davon ab denn es macht sehr sehr sehr viel dreck!
    @daywalker die sind geil dafür!*a*********:D
    --

simson s50 b2 elektronik
    schwalbe kr51/2
    mz ts 150 <<vaddern seine

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!