Tacho dreht rückwärts

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• was hast du denn? narbenantrieb?! oder über das ritzel?!

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• er muss nabenantrieb haben, weil anders ist es technisch nicht möglich, dass die welle rückwärts dreht. ?(

biete:
    - SR50 kennzeichen & blinkerträger

• aufjednefall würde ich den abklemmen... wenn der rückwärts läuft bricht dir die nadle... dasm acht die nicht lange mit ^^

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• Habe einen Tachoantrieb über Ritzel. Habe es nun wieder irgendwie hinbekommen das er wieder richtigrum dreht allerdings zeigt er mir nie mehr als 20km/h an und das kann ja nicht stimmen.

• Die Feder die den Zeiger immer zurück holt scheint wohl einen weg zu haben. Wenn ich den Zeiger so aufziehe das er von alleine am Anschlag anliegt scheint die Feder zu stark zu sein. und wenn ich eine Umdrehung weniger Spannung nehme, steht der Tacho von Anfang an auf 20km/h und geht nur bis 50km/h.
    Werde mir wohl einen neuen Kaufen.
    Danke für eure Mühe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!