DZM und tachowelle ist beides das selbe
Mir gings auch ni um die Welle, weil die ja Bewegung nur vermittelt, mir gings um die Antriebsritzel... War ja schon spät
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
DZM und tachowelle ist beides das selbe
Mir gings auch ni um die Welle, weil die ja Bewegung nur vermittelt, mir gings um die Antriebsritzel... War ja schon spät
was hast du denn? narbenantrieb?! oder über das ritzel?!
er muss nabenantrieb haben, weil anders ist es technisch nicht möglich, dass die welle rückwärts dreht.
aufjednefall würde ich den abklemmen... wenn der rückwärts läuft bricht dir die nadle... dasm acht die nicht lange mit
Habe einen Tachoantrieb über Ritzel. Habe es nun wieder irgendwie hinbekommen das er wieder richtigrum dreht allerdings zeigt er mir nie mehr als 20km/h an und das kann ja nicht stimmen.
hast richtigen antrieb drin ?
Vorderrad seitenverkehrt drin??
er hat doch schon geschrieben tachoantrieb über ritzel
überlesen....sorry
ist die Muschel auf dem Ritzel richtig druf, mit dieser halteklammer?
Die Feder die den Zeiger immer zurück holt scheint wohl einen weg zu haben. Wenn ich den Zeiger so aufziehe das er von alleine am Anschlag anliegt scheint die Feder zu stark zu sein. und wenn ich eine Umdrehung weniger Spannung nehme, steht der Tacho von Anfang an auf 20km/h und geht nur bis 50km/h.
Werde mir wohl einen neuen Kaufen.
Danke für eure Mühe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!