80er Hauptdüse

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

hat einer ne 80er HD verbaut?...bräuchte ma nen paar Daten für den Schwimmer wegen einstellen..?

• verrate uns doch ersmal was du mit der 80er HD bezwecken willst

hast du nen 70er zylinder drauf, oder wozu willst du dir ne 80er HD einbauen?
    an nem originalen zylinder bringt diese "tuning"maßnahme rein garnichts ;)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• es bringt schon was, der motor läuft nicht richtig und der benzinverbrauch steigt, zweiteres ist aber unwichtig, da der motor so nicht fahrbar ist. :dma_smile2:

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• will damit bezewecken das sie schneller läuft...

das hat auch auf den ersten 50 km super geklappt...es hat 10 kmh mehr gebracht und war sehr zufrieden...aber manchma fährt sie dann kein vollgas nur mit schock...das heißt ja sie bekommt zu wenig sprit...oder nicht?

• will damit bezewecken das sie schneller läuft...

das hat auch auf den ersten 50 km super geklappt...es hat 10 kmh mehr gebracht und war sehr zufrieden...aber manchma fährt sie dann kein vollgas nur mit schock...das heißt ja sie bekommt zu wenig sprit...oder nicht?

was hast du denn für einen motor und anbauteile (gaser zündung auspuff luftfilter)?

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• Das würde mich auch mal interesieren.
    Normal müsste sie schon bei der 80er HD absaufen :confused:

Freude durch Drehzahl :P

• ohne worte

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!