E-Schwalbe auf der AMI Leipzig
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
das is ja ekelhaft... scheiss klimaschützer xD
-
ich finds ne super sache

bis auf das viel zu kleine vorderrad
wenn dat in 20-30 jahren kein spritt mehr giebt dann sind da die fahrezuge auf die wir uns beschränken müssen^^
grüße dat ghostrider
-
DAS ist ja schreklich kein 2 takt knattern mehr
-
das is ja ekelhaft... scheiss klimaschützer xD
ich finde das gut, sich gedanken zu machen
-
ich finde das gut, sich gedanken zu machen
Für mich ist und bleibt der Klimawandel eine Lüge... Das ist der Mensch nur zu dem kleinsten Teil schuld...
Wir leben seit ein paar Tausend jahren in einer Eiszeit. Diese Eiszeit geht nun immer mehr dem Ende zu. Dadurch wird es ein wenig wärmer, die Pole schmelzen und es gibt ein paar mehr Naturkatastropphen...
wer sich auhc mal ne andere meinung holen will:
http://www.youtube.com/watch?v=qlBUuyMZbUQ
is ne ca 50 minütige doku ueber den Klimaschwindel...
auch wenn da vielleicht nicht alles stimmt... ihc bleibe dabei ... für mich is das zu 95% erstunkener und erlogener Putsch der Politik...
ich verblase mit Spaß co2 in die luft und das werde ich auch weiterhin tun und mir ueber benzinverbruach keinen gedanken machen

so nun hab ich ne diskussion entfacht xD
-
Sieht komisch aus.. die scheint ja noch nicht fertig zu sein.
Rostige Fusraste ..rostige schrauben , einige Kanten, vor allem da an dem schwarzen Blech, nichts entgratet ..sondern ekelhaft zurchtgepfuscht,
Dann wird beim Regen neben dem Kotflügel das ganze Wasser Richtung Batterie udn Elektrik fliegen ...

Sonst find ich die Idee garnicht mal schlecht.
Sobald die Reichweite der Teile über 150km liegt dann wäre das ne Überlegung wert. -
Für mich ist und bleibt der Klimawandel eine Lüge... Das ist der Mensch nur zu dem kleinsten Teil schuld...
ich gebe dir recht das sehe ich genauso, aber trotzdem mal was Umbauen ist gut als Neubauen
-
wenn du das auf den umbau bezogen hast und das sie sich im technischen sinn gedanken gemacht haben... sorry, habe ich das falsch intepretiert
da hast du recht, da ist es nicht schlecht ... 
trotzdem noch eine anmerkung zum thema klimawandel... solange die politiker von Berlin nach Hamburg,Bremen oder sonstwo teilweise mitm flugzeug fliegen und so enorme mengen co2 in die umwelt pusten oder diese monster Dienstwagen alla Audi A8 4,2 TDI oder Phaeton, BMW 745d fahren und somit round about 300g co2/km in die athmosphäre blasen, statt sich, von mir aus in die erste klasse der deutschen bahn zu setzen und halt nen stündchen länger brauchen, kann es der welt nicht so schlecht gehen...

so long
-
wenn du das auf den umbau bezogen hast und das sie sich im technischen sinn gedanken gemacht haben... sorry, habe ich das falsch intepretiert
da hast du recht, da ist es nicht schlecht ... 
trotzdem noch eine anmerkung zum thema klimawandel... solange die politiker von Berlin nach Hamburg,Bremen oder sonstwo teilweise mitm flugzeug fliegen und so enorme mengen co2 in die umwelt pusten oder diese monster Dienstwagen alla Audi A8 4,2 TDI oder Phaeton, BMW 745d fahren und somit round about 300g co2/km in die athmosphäre blasen, statt sich, von mir aus in die erste klasse der deutschen bahn zu setzen und halt nen stündchen länger brauchen, kann es der welt nicht so schlecht gehen...

so long
mir geht das auch auf den Sack das die Politiker Wasser predigen und selber besten Wein saufen,,,, aber last uns über die Schwalbe reden und nicht über das Hassthema
-
den Klimawandel halte ich auch für eine Lüge, das Klima ist etwas was der Mensch einfach nicht einschätzen kann, weil es zu komplex ist.
Es hat sich seit Millionen Jahren immer wieder verändert, mal kam eine Eiszeit und sie ging auch wieder. Dann kam eine Hitzeperiode und verschwand auch wieder. Das sich die Temperaturen und alles verändern wird der Mensch niemals stoppen können und auch nicht bedeutsam einschränken können.Das Projekt halte ich für eine sehr Interessante Sache, schade das du dazu keine Daten hast.
mfg
-
sau geil die idee man muss ja auch mit der zeit gehn und 2 takt ist einfach nicht mehr zeitgemäß
super
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!