Simson Werkstatt aufgebrochen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Simsonfreunde

wollte euch mal mitteilen, dass irgendwelche Freaks bei uns in der Werkstatt in Schönerlinde eingestiegen sind und so gut wie alles mitgenomen haben.

wir finden wer sowas mit anderen Simsonfreunden macht, ist kein Simsonfreund.

sollte ein Simsonfreund was hören wir haben die Ohren offen.

euer Simson Shop

• das sind keine simson fahrer das sind leute die wissen das so teile gut geld bringen

• Eben, wenn einer eine Simson fährt, weil er sie mag, der bricht nirgendwo ein und klaut eure Teile :thumbdown: !

Ich drücke euch dennoch die Daumen, dass man die Einbrecher und Diebe finden kann! Hat denn niemand etwas gesehen??

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• Eben, wenn einer eine Simson fährt, weil er sie mag, der bricht nirgendwo ein und klaut eure Teile :thumbdown: !

naja jemand der davon gar keine Ahnung hat würde solche sachen aber auch nicht klauen, also könnte es im prinzip jeder von uns gewesen sein.
    Damit will ich natürlich niemanden verdächtigen oder verurteiln, aber man kann nicht davon ausgehen, das jeder Simsonfahrer das so sieht.
    Aufjedenfall eine Riesensauerei!

Vielleicht wäre es nützlich wenn du noch ein paar Bilder makanter Stücke zeigen würdest.

mfg und viel Erfolg, das ihr die Täter kriegt

• diebe brauchen keine ahnung die gehen danach was gut zu geld zu machen ist

• Wenn man davon aber keine Ahnung hat wüsste man auch nicht das diese "alten" Sachen soviel wert sind.
    Ich nenn mal als krasses beispiel meine Mutter, sie wüsste mit einen originalen DDR Zylinder nichts anzufangen und würde ihn erventuell sogar zum altmetall geben ... :wacko:

• was denkst wo das meiste geklaute zeug gebandelt wird ? ebay da sieht ja jeder was sowas wert ist

• Da gebe ich dir recht! Es waren auf jeden Fall Personen, die wussten, was ihr für Teile habt! Aber ich glaube noch an das gute in einem Simsonfahrer :thumbup: !!

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• Nicht nur da, in Leipzig fehlen , bei einem Händlerkollegen, seit Weihnachten ca. 17 Fahrzeuge, jede Menge geklaute Mopeds von Privatpersonen ( teiweise meine Kunden).auch andere Händler sind davon betroffen.

vermutlich tauchen die Sachen bei ebay wieder auf, auf dieser Plattform ist es einfach die Dinge wieder zu verticken.

Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
    Wasserabziehbilder [b]1.Oualität
    Gebrauchtteile auf Anfrage
    http://www.oldtimerdienst-engisch.de

• Das ist hart.

Ich war zu eurer Party letzes Jahr da und ich kenne das Gelände vom vorbeifahren.
    Als kleiner Junge zu DDR-Zeiten habe ich auf der Art Müllkippe die rechts hinter dem Gelände ist oft gespielt.

Ich gehe mal stark davon aus, dass die Täter auch aus der Richtung unbemerkt gekommen sind.
    Von vorne wäre auffällig gewesen und auf der anderen Straßenseite wohnen ja welsche.
    Sucht mal dort nach Spuren,. Ich weis nicht wie viel Sachen das waren, ob sie was verloren haben und ob sie ein PKW benötigt haben? Mit einem PKW kommt man da ja auch nicht mehr so einfach hin, wie vor 20Jahren, denke ich. Aber der sich auskennt, kennt bestimmt ein Schleichweg.

Ich habe eigentlich vor heute zum 20Uhr donnerstags Simsontreffen am Alex zu fahren, wenn dann werde ich es mal ansprechen und auch den Bernauer SimsonClub informieren, wenn noch nicht geschehen.

Oder ihr schlägt da heute selber mit auf.

Sind markante Teile bei gewesen, die man wiedererkennen kann.

Hoffentlich werden diejenigen noch erwischt.

Ohne mich wird allet besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!