Hallo,
ich habe mal 3 Fragen/Probleme:
1. Ich kam auf die selten dämliche Idee den Gashahn leichtgängiger machen zu wollen... Nach einiger Rumfrickelei ist mir aufgefallen, dass der Griff mit seinem Ende gar nicht in dem "Loch" von der Amatur des Bremshebels steckt und konnte ihn somit noch weiter nach links, also in die Amatur hinein, verschieben. Dadurch ist jetzt zwischen dem Griff und dem Plastickring, der noch vor dem Blinker sitzt, ein kleiner Spalt entstanden und der Gashahn lässt sich hin und her wackeln.
Was für Lösungen gibt es für dieses Problem? Gibt es vielleicht einen längeren Plastikring zu kaufen?
2. Mein rechter Blinker blinkt schön gleichmäßig und klickt auch richtig im Takt, der andere jedoch unregelmäßig. Muss da zwangsläufig der Blinkergeber kaputt sein? Oder kann das andere Gründe haben?
3. Ich bin einmal ca. 150m gefahren ohne den Benzinhahn aufzumachen. Beim nächsten Startversuch (sie springt sonst beim ersten Tritt an), brauchte es einige Zeit und einiges Ächszen bis sie ansprang. Das liegt wohl daran, dass durch die kurze Fahrt die Schläuche leer waren und erstmal wieder voll gesaugt werden mussten, richtig?
Als sie dann lief, fing sie ziemlich stark an zu tropfen, und ich hab sie gleich wieder ausgeschaltet. Ist das Teil des Problems, dass ich vergessen habe den Hahn zu öffnen?
Vorher und auch nacher passierte das dann nie wieder.